Das 1:1 Berufungs-coaching Programm

Starte jetzt in das Berufsleben, das wirklich zu dir passt

Lass uns in 4 Monaten Klarheit für deinen zukünftigen Beruf finden und eine großartige Vision deiner beruflichen Zukunft kreieren.


Wir machen einen Schritt-für-Schritt Plan für deine berufliche Veränderung und du gehst den ersten wichtigen Schritt!

Du stärkst den Glauben in dich selbst.

Du findest heraus, was du  kannst und willst.

Du fühlst dich endlich "angekommen" bei dir.

Du hast eine kraftvolle Vision deiner beruflichen Zukunft.

Ist das 1:1 Berufungs-coaching das Richtige für dich?

Schau mal, ob ein paar der folgenden Aussagen auf dich zutreffen:

Schon länger bist du unzufrieden im Job. Vielleicht hast du deinen Job schonmal gewechselt und merkst nach kurzer Zeit wieder, dass du einfach nicht glücklich bist. 

Diese "Karriere", der du jahrelang nachgelaufen bist, macht für dich keinen Sinn mehr.

Du willst etwas bewirken, aber weißt nicht wie.

Du fühlst dich total gestresst - nicht weil die Arbeit viel zu viel ist, sondern eher weil es so anstrengend ist, vorzugeben jemand zu sein, der du gar nicht bist.

Du traust dich kaum mit Freunden oder deiner Familie über deine Unzufriedenheit und über deine eigentlichen insgeheimen Wünsche zu sprechen - aus Angst, abgelehnt zu werden.

Du setzt dich extrem unter Druck, willst immer 120% geben und hast das Gefühl, es ist nie genug. 

Bisher hast du immer geschaut, welcher Job nach äußeren Kriterien Sinn macht, aber nie hast du deinen Job nach DEINEN natürlichen Gaben und Talenten ausgewählt. 

Wenn du jetzt ein paar Mal genickt hast: Dann bist du hier genau richtig!

Was wäre, wenn es eine andere Möglichkeit gäbe ...

Es gibt keinen Grund, weshalb du länger in deiner Situation feststecken musst!

Was wäre, wenn ...

... du wieder an dich glaubst und selbst dein größter Fan bist, weil du ganz genau weißt, was du kannst und was du willst?

...du Klarheit darüber hast, welcher Beruf wirklich zu dir passt?

... du dir eine großartige Vision von deinem Berufsleben kreiert hast, die dich so sehr begeistert, dass du am liebsten sofort losgehen möchtest? 

... du wieder unbekümmert und voller Leichtigkeit deine Freizeit genießen kannst, ohne mit negativen Gedanken bei deiner Arbeit zu hängen?

... du dich am Sonntag schon auf die neue Woche freust und voller Energie durch dein Leben gehst?

...du weißt, wozu du beitragen kannst und willst, sodass du ganz viel Sinn spürst in dem, was du jeden Tag tust?

... du dich endlich angekommen fühlst und aus dieser inneren Mitte heraus deine großartige Vision mit Freude verfolgst?

Wenn du sagst: Yes, das will ich! Dann buch dir hier dein Kennenlerngespräch mit mir:

Was dich im Coaching mit mir erwartet

Ein paar Highlights für dich

Klarheit

Mit gezielten Coaching-Übungen, Wissen über dein einzigartiges Human Design und deine Selbstreflexion weißt und fühlst du ganz klar, was dich ausmacht und wo du beruflich hinmöchtest. Du erschaffst dir eine klare Vision von deiner beruflichen Zukunft und erarbeitest dir einen Plan, wie du diese Schritt für Schritt lebst.

Transformation

Du blickst in deine innere Welt und transformierst deinen Blick auf dich selbst und auf das, was in deinem Leben möglich ist. Du erkennst deinen Wert und deine wahren Stärken an und gewinnst enorm an Selbstvertrauen für deinen weiteren Weg. 

Du weißt, was du kannst und was du willst und gehst mutig für DEINEN Weg los. 

Human Design

In deinem individuellen und sehr differenzierten Human Design Reading erhältst du Klarheit über deine wahren Gaben und darüber, wie du deine Energie optimal einsetzt, sodass du wieder mehr DU bist statt dich in irgendwelche Formen zu pressen. 

So kannst du den Platz in der Welt einnehmen, der für dich bestimmt ist. 

100% ILKa

Ich bin da, wenn du dich committest! Zu 100%! Auch neben den Coaching Sessions bin ich via Messenger für dich ansprechbar - für all deine Fragen, Hürden, Ängste und Ideen. Ich bin da, damit du wirklich etwas veränderst! 

Why / HOW / WHAT

Warum tust du, was du tust? 

Wie genau tust du es? Mit wem? Wo? ...

Was genau tust du? 


Auf all diese Fragen bekommst du eine Antwort!

Intuition & Herzweisheit

Lange genug hast du deinem Verstand die Macht über dein Leben gegeben. Jetzt ist es an der Zeit, dass du deinem Herzen diese Macht zurückgibst und der Verstand dein bester Partner wird, um diesen Herzensweg zu gehen!

Das 1:1 Berufungs-coaching

Mein ganzheitlicher Ansatz zur Berufungsfindung beruht auf den Bausteinen Selbstreflexion, Human Design, Mindset-Arbeit und der Verbindung zu deinem wahren Selbst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle mit einer Aufgabe hier sind und es unsere Aufgabe im Leben ist, unserem wahren Selbst immer näher zu kommen. So ist es mir ein Herzensanliegen, dass du deine Aufgabe entdeckst. Sie ist die ganze Zeit in dir, doch versteckt sie sich manchmal gut. 

Durch die Kombination von Coaching-Übungen, Human Design, Meditationen und intensiven 1:1 Coaching Sessions ist dies ein ganzheitliches Coaching-Programm, das dich dabei unterstützt, dein wahres Selbst in deinem Berufsleben zum Ausdruck zu bringen.

Hey, ich heiße Ilka Pricker.

Und arbeite als Coach für Berufung.

Irgendwann habe ich erkannt, dass ich nur dieses eine Leben habe.

Und für mich entschieden, dass ich nicht länger 1/3 meines Tages in einem Job sitzen möchte, der mich einfach nicht erfüllt.

Doch was wird mich denn erfüllen? – fragte ich mich damals.

Lange habe ich gehofft, durch einen Jobwechsel mein Glück zu finden.

Doch Fehlanzeige!

Erst der Blick nach innen, zu meiner Persönlichkeit mit meinen Stärken, meinen Werten, meinen wahren Interessen und meinen Sehnsüchten, hat mich zu meiner Berufung geführt.

Von der Ingenieurin über die Wirtschaftsförderin zum Coach für Berufung. 

Darum begleite ich heute andere – und vielleicht auch bald dich – dabei, ihre Berufung zu entdecken und zu leben. 

Damit du endlich voller Zufriedenheit, Freude, Leichtigkeit und Erfolg den Beruf lebst, der voll und ganz zu dir passt.

Meine Kund*innen

Endlich habe ich meine Berufung finden können.

Sie war immer in mir, aber von Woche zu Woche wurde die innere Arbeit intensiver und ich bin letztlich an meinen durch die Jahre gut versteckten Kern angekommen. 

Anna M.

Mein Ziel genau zu wissen, was ich will, habe ich zu 100% erreicht.

Diese Verbindung, die so wertvollen Coachings und die Verschmelzung mit der Achtsamkeit durch Meditationen, haben das Coaching zu einem einzigartigen Programm gemacht. 

Belinda S.

Ich konnte mich dir völlig anvertrauen und wusste: Alles darf sein.

Das Human-Design-Reading hat bei mir so viel bewirkt. Ich habe erkannt, wie ich „energetisch ticke“, welche Ressourcen von Natur aus in mir angelegt sind, wo noch Entwicklungspotenzial schlummert und worauf ich achten muss, um im Einklang mit meiner ganz eigenen Energie zu leben. 

Hermine K.

In diesen 5+1 Schritten begleite ich dich

zu deiner Berufung

Mit mir bekommst du nicht den nächsten Job von der Stange aus irgendeinem Online-Portal. Mit mir KREIERST du dir dein Berufsleben so, dass es voll und ganz zu dir und deinen Lebensumständen passt - von innen nach außen.

01.

Status Quo
  • Schluss mit oberflächlichem Hinschauen. 
  • Wir finden heraus, was genau dich so unglücklich macht und wo die größten Stellschrauben liegen, an denen du drehen darfst.
  • Im Beruf und in allen anderen Lebensbereichen. Denn du hast nur dieses eine Leben.

Modul 1

02.

Entdecke deine Einzigartigkeit
  • Du entdeckst deine Stärken, Werte, Interessen, wichtige Erfahrungen auf deinem Weg und vieles mehr. 
  • Du erkennst, wer du wirklich bist. 
  • Du glaubst an dich und gehst voller Selbstvertrauen in das Kreieren deiner beruflichen Vision.

Module 2 - 4

03.

Kreiere dein Traumberufsleben
  • Du machst dir klar, was du wirklich willst. 
  • Du kreierst eine großartige Vision deiner beruflichen Zukunft aus dir heraus. 
  • Du entwickelst ein klares Bild von dem Beruf, der wirklich zu dir passt. 

Module 5 - 6

04.

Stärke dein Mindset
  • Du entwickelst ein unaufhaltbares Mindset, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen. 
  • Wir schauen uns deine Ängste, Zweifel und blockierenden Gedankenmuster an und transformieren sie. 
  • Du gehst selbstsicher deinen neuen Weg und glaubst an dich und deinen beruflichen Erfolg. 

Modul 7

05.

Komm in die Umsetzung
  • Du brichst deine Vision herunter und entwickelst klare Ziele für dein nächstes Jahr. 
  • Für jedes Ziel entwickeln wir Zwischenziele und klare Handlungsschritte für die nächsten 3 Monate. 
  • Du gehst den ersten Schritt in dein neues Leben. 

Modul 8

+1

Lass dein Herz dich führen
  • Durch zahlreiche Meditationen und Coaching Techniken erhältst du Zugang zu deinem Herzen und deinem wahren Selbst.
  • Ab jetzt gehst du den Weg, von dem du tief in dir weißt, das er der richtige ist. 

über das gesamte Coaching

Lass dich jetzt von mir begleiten!

Verschieb dein Glück nicht länger auf "irgendwann"!

Lass es uns JETZT gemeinsam angehen!

Was mich von anderen unterscheidet

Viele Karriere-Coaches und Berater da draußen finden mit dir deine Stärken heraus und sagen dir dann, welche Berufe dazu passen. 

Ich arbeite anders! 

Im Coaching geht es bei mir darum, dass ich dir die richtigen Fragen stelle, damit du selbst deine Antworten findest. Die für dich richtigen Antworten. Denn du bist Expert*in für dein Leben. Nicht ich.

Ich stelle die richtigen Fragen - du  gibst die richtigen Antworten.

Mit mir findest du auch deine Stärken heraus. Doch der Prozess nach innen zu blicken ist bei mir intensiver. Ich beziehe auch Human Design in meine Arbeit ein, durch das es mir möglich ist, dir noch sehr viel genauere Erkenntnisse über dich selbst zu vermitteln. 

Außerdem suchen wir nicht einfach nach Jobs. Mit mir kreierst du dir dein Berufsleben von innen nach außen, sodass es wirklich zu dir passt. Es kann ein Job sein, es können auch mehrere sein oder eine Selbstständigkeit. Du weißt am Ende ganz genau, was du brauchst, um glücklich zu sein und kannst es klar kommunizieren. 

Meine wunderbaren Kundinnen

Ich kann dank dem Coaching in meiner Authentizität strahlen, das wünsche ich jedem.

Die Unterlagen und Übungen haben es sehr einfach gemacht, Dinge zu erarbeiten, die vorher nur Fragezeichen für mich waren. Und auch wenn dieses Thema beängstigend sein kann, hat es unglaublich viel Spaß gemacht und meine Zufriedenheit so sehr gesteigert.

Melanie A.

Das war das Beste, was mir hätte passieren können!

Ohne Ilka und das Programm wäre ich vielleicht nie an den Punkt gekommen, an dem ich jetzt stehe. Ich habe mich darauf eingelassen und das war das Beste, was mir hätte passieren können!

Anna M. 

Du bist für mich genau die richtige Mischung aus Kopf/Verstand und tiefen Herzensthemen.

Du verstehst, wie ich als Ingenieur denke und erfüllst aber gleichzeitig meinen Wunsch nach mehr Yin und Herz/Seele/Gefühl. Dadurch vertraue ich dir auch bei solchen Themen, mit denen ich noch nicht so viel Berührung hatte bisher.

Stefanie G.

Trau dich, begib dich in ein großartiges Abenteuer: Auf die Reise zu dir selbst und deinem großartigen Berufsleben.