Logosynthese® kostenlos kennenlernen

Vorschaubild für den Logosynthese Kennenlern-Workshop

Das lernst du im kostenlosen Logosynthese® Workshop:

Was ist Logosynthese®?

Du erfährst, was Logosynthese ist und bei welchen Themen und Herausforderungen du mit Logosynthese arbeiten kannst.

Das Energiekonzept der Logosynthese®

Logosynthese basiert auf der Annahme (die mittlerweile auch wissenschaftlich belegt ist), dass alles Energie ist. Was das für dich und deine Blockaden bedeutet, erfährst du im Workshop.

Logosynthese® erleben

Du erfährst die Wirkung von Logosynthese in einer praktischen Übung, in der ich dich Schritt für Schritt anleite, um eine innere Blockade zu lösen.

Hey, ich bin Ilka.

Mir ist es eine riesige Freude, das Wissen und vor allem die praktische Anwendung von Logosynthese® an dich weiterzugeben. 

Logosynthese® ist eine Methode und ein ganzes Modell für Heilung und Entwicklung. Es stellt den Fluss deiner Lebensenergie wieder her, sodass du gelassener das leben kannst, wofür du hier bist: Deine Mission.

Ich freue sehr, dir mit diesem Logosynthese® Workshop einen guten Einstieg und erste Erfahrung mit der Methode zu ermöglichen.

Deine Ilka

Ilka Pricker beim Coaching

testimonials

Was andere sagen

Kundin Karin B.: Feedback zum Logosynthese Coaching

Früher dachte ich oft, dass es für mich nicht möglich sein wird meine Träume zu verwirklichen. Nun hat sich aber dank Logosynthese eine völlig neue Realität für mich ergeben und mich Stück für Stück näher zu mir selbst gebracht!

Karin B.
Kundin Melanie R.: Feedback zum Logosynthese Coaching

Bevor ich zu dir zur Logosynthese kam, war es mir fast unmöglich auf Social Media „Live“ zu gehen, da mich mein Lampenfieber innerlich so blockiert hat, dass nur noch Leere in meinem Kopf war. Nach der Logosynthese Sitzung gehe ich völlig frei live und es wird mit jedem Tag einfacher und besser. 

Melanie R.

Lerne Logosynthese® in diesem Online-Workshop kennen

Trage dich hier ein & du erhältst den Link zum Workshop und ein umfangreiches Workbook direkt in dein Postfach.