BERUFUNGSCOACHING ONLINEKURS

Finde deine Berufung

Lerne in diesem 8-wöchigen Berufungscoaching Onlinekurs, wie du deine wahre Berufung findest und dir ein erfülltes Berufsleben nach deinen eigenen Regeln gestaltest, ohne länger den Zielen deiner Eltern oder der Gesellschaft hinterherzurennen.

Der Kurs ist auch die Basis für ein 1:1 Berufungscoaching mit mir. 

Fühlst du dich unerfüllt und fehl am Platz in deinem Job?

Bist du es leid, jeden Morgen aufzustehen und dich zu einem Job zu schleppen, der dich einfach nicht glücklich oder sogar schon krank macht?

Oder fühlst du dich oft verloren, unerfüllt und als ob du einfach nicht am richtigen Platz in deinem Job bist?

Vielleicht hast du schon deinen Job gewechselt, doch nach kurzer Zeit fühlst du wieder "Ich bin hier einfach nicht glücklich."

Diese Gefühle sind mehr als nur eine vorübergehende Unzufriedenheit, die mit einem schnellen Jobwechsel behoben werden kann, sondern sie sind Zeichen dafür, dass du nicht deiner wahren Berufung folgst.

Dieser innere Konflikt kann zu ständiger Unzufriedenheit, Erschöpfung und sogar zum Gefühl der Sinnlosigkeit führen.

Vielleicht siehst du andere, die mit Begeisterung und Leidenschaft arbeiten oder zumindest einfach zufrieden sind und fragst dich, warum das für dich nicht möglich ist. 

Du weißt gar nicht, was du kannst und was du willst. Tief in dir fühlst du, dass da mehr in dir steckt, aber du hast keine Ahnung, wie du Zugang zu deinen Potentialen und wahren Wünschen bekommen sollst.

Siehst du dich hier wieder?

Dann bist du hier exakt richtig!

Finde deine Berufung

Der Berufungscoaching Onlinekurs

Berufungscoaching Onlinekurs: Finde deine Berufung

Dein Onlinekurs für eine tiefgreifende berufliche Neuorientierung und Selbstverwirklichung.

In diesem umfassenden Berufungscoaching Kurs führe ich dich durch sieben Module, die dir nicht nur helfen, deine wahre Berufung zu erkennen, sondern auch einen klaren Plan für deine berufliche Zukunft zu entwickeln.

Perfekt für alle, die sich nach mehr Sinn und Erfüllung in ihrem Berufsleben sehnen.

Feedback einer Kurs-Teilnehmerin:


"Ich finde der Online-Kurs ist ganz wunderbar. So schön und übersichtlich gestaltet und die Idee, interaktive Elemente in ein Workbook zu fassen ist sehr ansprechend.

Ich habe selten so ein schönes Online-Produkt erhalten."

Berufungscoaching

Das erwartet dich nach deiner Anmeldung

Nach deiner Anmeldung zum Berufungscoaching Onlinekurs "Finde deine Berufung" erhältst du sofortigen Zugang zu allen Kursinhalten durch das interaktive Workbook.

Der Kurs ist so gestaltet, dass du in deinem eigenen Tempo lernen kannst, wobei die meisten Teilnehmer:innen durchschnittlich 8 Wochen benötigen, um alle Module zu durchlaufen.

Am Ende des Kurses wirst du deine Berufung klar erkennen, sodass du auch einen konkreten Plan für deine berufliche Neuorientierung in der Hand hast.

Entdecke deine Berufung

Du findest heraus, was dich einzigartig macht und erhältst praktische Werkzeuge und tiefgehende Coaching-Übungen, die dich unterstützen, deine einzigartigen Stärken und Talente zu entdecken.

Verwirkliche deine Berufung im Beruf

Du lernst, wie du deine neu entdeckte Berufung in einem Beruf leben kannst, der wirklich zu dir passt und dich erfüllt.

Sei es als Angestellte:r, in einer Selbstständigkeit oder in einer Kombination aus beidem.

Erkenne dein Human Design

Du erfährst, wie dein Human Design dir dabei helfen kann, deine wahre Berufung und deinen Seelenweg zu finden und zu leben, weil dieser einzigartige Ansatz dir praktische Tipps und Strategien bietet, um deine Berufung mit Leben zu füllen. 

Löse dich von inneren Blockaden & limitierenden Glaubenssätzen

Mithilfe von Logosynthese® lernst du, wie du limitierende Glaubenssätze und Blockaden auflöst, die dich bisher daran gehindert haben, dein volles Potenzial zu entfalten.

Finde deine Berufung

Einblick in das Workbook

In diesem kurzen Video (1,5 Min) gebe ich dir einen Einblick, wie das Workbook aufgebaut ist und worauf du dich jetzt schon freuen kannst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hi, ich bin Ilka!

Ich habe 'Finde deine Berufung' aus der Überzeugung heraus entwickelt, dass jeder Mensch eine einzigartige Aufgabe hat, die erfüllt werden möchte.


Unsere Gesellschaft prägt oft ein Bild von Arbeit, das hart und anstrengend ist, aber ich weiß mittlerweile, dass Arbeit auch erfüllend und freudvoll sein kann, wenn wir unserer wahren Berufung folgen.


Seit mehr als 3 Jahren begleite ich Menschen im Berufungscoaching auf ihrem Weg zu mehr beruflicher Zufriedenheit und Selbstverwirklichung. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit einer beruflichen Neuorientierung verbunden sind, denn ich habe sie selbst erlebt.


Die Methoden und Übungen, die ich in diesem Kurs teile, haben auch mir geholfen, meinen Weg zu finden und klar zu erkennen, wofür ich wirklich hier bin. Mein Ziel ist es, dich dazu zu inspirieren, dasselbe für dich selbst zu entdecken und umzusetzen.

Symbolbild: steht für: Komme in dein Strahlen. Von hinten zu sehen ist Ilka Pricker.
Berufungscoach Ilka Pricker

Berufungscoaching: Das sagen Teilnehmer:innen

Kundin Karin B.: Feedback zum Logosynthese Coaching

Karin B.

Developer

Eine völlig neue Realität

Ich finde es jedes Mal so faszinierend, wie schnell, einfach, effektiv und nachhaltig durch Logosynthese Blockaden gelöst werden können. Früher dachte ich oft, dass es für mich nicht möglich sein wird meine Träume zu verwirklichen. Nun hat sich aber eine völlig neue Realität für mich ergeben und mich Stück für Stück näher zu mir selbst gebracht!

Kundin Melanie A.: Feedback zum Coaching

Melanie A.

Hotel Manager

Das Coaching und die Arbeitsmaterialen sind sehr gut aufgebaut

Das Coaching mit Ilka hat mir sehr dabei geholfen zu mir zu finden, meine Stärken als einzigartig und wertvoll zu sehen und den Mut zu fassen offen zu meinen Gedanken rund um meine Berufsvision zu stehen. Das Coaching und die Arbeitsmaterialen sind sehr gut aufgebaut und führen ganz natürlich vom jetzigen Zustand zur Vision.

Ich habe es endlich gewagt, den Job zu kündigen, in dem ich seit langem unglücklich war, um für mein Traumberufsleben loszugehen.

Kundin Britta K.: Feedback zum Coaching

Britta K.

Photographer

Wirkliche Klarheit gewonnen

Durch das Coaching bei Ilka, habe ich erst wirkliche Klarheit gewonnen und gemerkt wie verzettelt ich teilweise beruflich war.

Kostenloser Schnupperzugang

Du bist dir nicht sicher, ob ein Onlinekurs das Richtige ist, um deine Berufung zu finden? 


Hier kannst du für 0€ in das erste Modul des Kurses schnuppern. Darin erlangst du die Klarheit zu erkennen, an welchen Stellschrauben du im Beruflichen drehen musst, um zufrieden und erfüllt zu arbeiten.


Außerdem erhältst du Zugriff auf die ersten beiden Willkommens-Videos. 

Berufungscoaching

Ablauf des Onlinekurses 
"Finde deine Berufung"

Der Berufungscoaching Onlinekurs "Finde deine Berufung" führt dich Schritt für Schritt hin zu deinem inneren Kern und zu der beruflichen Vision, die wirklich zu dir passt. 


In diesen 7 sorgfältig gestalteten Modulen leite ich dich auf deiner tiefgehenden Reise zu deinem beruflichen Glück an:

1

Modul 1: Analysiere deinen Status Quo 

In diesem Modul nimmst du eine Bestandsaufnahme deiner aktuellen beruflichen Situation vor, weil es wichtig ist, dass du deine Entwicklungsbereiche identifizierst. Damit legst du den Grundstein für deine Reise zur Berufung. 

2

Modul 2: Lerne dich und deine Einzigartigkeit kennen 

Entdecke deine persönlichen Stärken, Werte und Interessen und komme in Kontakt mit dem, was dir wirklich Freude macht. Dieses Modul hilft dir, ein tiefes Verständnis für das zu entwickeln, was dich einzigartig macht, dich wirklich antreibt und erfüllt.

3

Modul 3: Entdecke deine wahres Selbst mit Human Design 

Mit dem Wissen über dein Human Design bekommst du praktische Tipps an die Hand, wie du dein wahres Selbst immer mehr leben kannst, um damit deine Berufung zu verwirklichen.

4

Modul 4: Kreiere deine berufliche Vision

Du siehst eine klare und inspirierende Vision für deine berufliche Zukunft aus der tiefen Verbindung zu deinem Herzen. Diese begeisternde Vision erfüllt dich zutiefst und lässt dich in tiefer Vorfreude auf deine Zukunft blicken.

5

Modul 5: Designe & plane dein neues Berufs-Leben

In diesem Modul entwickelst du konkrete Berufsideen oder planst die ersten Schritte einer (nebenberuflichen) Selbstständigkeit, sodass du dein individuelles Berufs-Design definierst, das wirklich zu dir passt.

6

Modul 6: Löse deine Glaubenssätze und inneren Blockaden auf

Du erkennst und überwindest deine Zweifel, Blockaden und limitierenden Glaubenssätze und stärkst den Glauben in dich, damit du dich voller Zuversicht, Freude und Leichtigkeit für deine neuen Ziele einsetzt. 

Die Methode der Logosynthese® hilft dir dabei, freier und selbstbestimmter deinen beruflichen Weg zu gehen.


Zudem kannst du diese Anleitung zum Auflösen von Glaubenssätzen in Zukunft immer wieder nutzen. 

7

Modul 7: Erstelle deinen klaren Handlungsplan

Das letzte Modul bringt alles zusammen und hilft dir, einen umsetzbaren Plan für deine berufliche Zukunft zu erstellen. Abschließend verlässt du den Kurs mit einem klaren Fahrplan, um deine Berufung in die Tat umzusetzen und gehst die ersten Schritte in dein neues Leben. 


Optional

Erweitere dein Erlebnis mit einem individuellen Human Design Audio Reading

Neben den wertvollen Einsichten, die du im Kurs über die Energietypen und Autoritäten im Human Design erhältst, biete ich dir die Möglichkeit, ein personalisiertes 30-minütiges Human Design Audio Reading zu buchen.


In diesem individuellen Reading erfährst du von tieferen Aspekten deines Human Designs, die dir zum Beispiel helfen:

  • deine Berufung noch klarer zu entschlüsseln.
  • konkrete Ideen zu entwickeln, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten im beruflichen Kontext einbringen kannst.

Diese zusätzliche Option bietet dir eine maßgeschneiderte Perspektive auf dein eigenes Design, damit du deine berufliche Entwicklung noch gezielter und bewusster gestalten kannst.

Human Design Reading: Du erhältst dein Human Design Chart als PDF.

Das sagt Friederike über ihr Human Design Reading

Friederike K.

Mein persönliches Highlight war das Human Design Reading.


Dieses hat mir viel Klarheit darüber gegeben, wer ich bin, was mich ausmacht und mir letztendlich geholfen, mich mit all meinen Stärken und Schwächen anzunehmen.


Das Coaching mit Ilka kann ich wirklich jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach dem Sinn im Beruf und Leben ist.

Dein Berufungscoaching Erlebnis

Wähle aus zwei großartigen Möglichkeiten

Berufungscoaching Onlinekurs: Finde deine Berufung
Onlinekurs
"FINDE DEINE BERUFUNG"

222 €

  • 8 Wochen Onlinekurs (auch im eigenen Tempo möglich)
  • Digitales, interaktives Workbook
  • Mehr als 20 Coaching-Übungen (schriftlich oder als Audio), die dich zu deiner Berufung & deiner Neuausrichtung führen
  • Human Design Einführung, um dein Design zu verstehen
  • Video-Anleitung zum Auflösen deiner limitierenden Glaubenssätze
Berufungscoaching Onlinekurs: Finde deine Berufung (Berufungscoaching) + Human Design Reading
Onlinekurs
"FINDE DEINE BERUFUNG"

+

Human Design Audio Reading


288 €

  • 8 Wochen Onlinekurs (auch im eigenen Tempo möglich)
  • Digitales, interaktives Workbook
  • Mehr als 20 Coaching-Übungen (schriftlich oder als Audio), die dich zu deiner Berufung & deiner Neuausrichtung führen
  • Human Design Einführung, um dein Design zu verstehen
  • Video-Anleitung zum Auflösen deiner limitierenden Glaubenssätze
  • Individuelles 30-minütiges Human Design Audio Reading
  • Personalisierte Hinweise zu deiner Berufung basierend auf deinem Human Design
  • Dein persönliches Human Design Chart als PDF
  • Spezialpreis für das Human Design Reading: Nur 66€ statt 89€

FAQ 

Noch Fragen?

Was erwartet mich nach meinem Kauf?

Nach deinem Kauf erhältst du sofortigen Zugang zum interaktiven Workbook und aller ergänzenden Materialien. Du kannst sofort mit dem ersten Modul beginnen und in deinem eigenen Tempo durch das Workbook gehen.

Wie lange brauche ich für den Kurs?

Die Dauer des Kurses "Finde deine Berufung" hängt von deinem individuellen Lerntempo, deinen Rahmenbedingungen und deiner Zeit ab, die du in deine berufliche Entwicklung investieren möchtest.

Ich empfehle dir, für jedes der sieben Module etwa eine Woche einzuplanen. Für das Modul 2 plane dir bitte zwei Wochen ein, was zu einer Gesamtdauer von etwa 8 Wochen führt. Du hast jedoch die Flexibilität, den Kurs in deinem eigenen Rhythmus zu durchlaufen. Es ist kein Problem, wenn du mehr Zeit benötigst, da du mindestens ein Jahr Zugang zu den Kursmaterialien hast. 

Wie lange habe ich Zugang zum Kursmaterial?

Das Workbook erhältst du direkt nach Buchung zum Download.

Von hier aus sind alle Audios und Videos für dich verlinkt. Die Audio-Dateien kannst du dir herunterladen und die Videos stehen mindestens ein Jahr für dich bereit.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, ich biete dir an, den Kurs in zwei monatlichen Raten zu zahlen. Wähle diese Option direkt beim Bestellvorgang bei Digistore24 aus.

Benötige ich Vorkenntnisse im Bereich Human Design?

Nein, Vorkenntnisse im Bereich Human Design sind nicht erforderlich. Im Kurs gebe ich dir eine Einführung in das Human Design und zeige dir, wie du es zur Entdeckung deiner Berufung nutzen kannst.

Kann ich mich während des Kurses persönlich beraten oder coachen lassen?

Bis zum Herbst 2024 biete ich keine persönlichen Coachings an, weil ich in meiner Babypause bin.

Dein individuelles Human Design Audio Reading kannst du dir auch jetzt dazu buchen. Das erstelle ich persönlich für dich.  

Ab Herbst werde ich - je nach deinem bzw. eurem Bedarf - wieder Einzel- oder auch Gruppencoachings anbieten. Diese Sitzungen werden dir individuelle Unterstützung bieten und sind eine tolle Ergänzung zum Kurs.

"Finde deine Berufung" ist jedoch die Basis, auf der wir im persönlichen Coaching aufbauen. 

Du hast weitere Fragen? Dann schicke mir einfach eine E-Mail an hallo@ilkapricker.de. Ich melde mich dann innerhalb von 1 - 2 Wochen bei dir zurück. Im besten Fall auch schneller - je nach dem, wie es mit dem Baby läuft. 😊

Eine persönliche Nachricht von mir an dich ♡

Ich habe "Finde deine Berufung" mit viel Herzblut und Engagement aus meiner 3-jährigen Erfahrung im Berufungscoaching mit den unterschiedlichsten Menschen entwickelt.

 

Schließlich hat jeder Mensch das Recht hat, ein erfülltes und sinnvolles Berufsleben zu führen. 

 

Dieser Kurs ist mehr als nur eine Sammlung von Modulen und Übungen, sondern vielmehr ist er ein Wegweiser zu deiner wahren Berufung und einem Leben voller Leidenschaft und Erfüllung.


Ich freue mich, wenn ich dich auf dieser Reise begleiten darf. Es ist meine Aufgabe, dir zu helfen, die Antworten zu finden, die du suchst, und die Schritte zu unternehmen, die dich deinem Traumberuf näher bringen.


Auf jeden Fall bin ich so stolz auf jede:n Einzelne:n, der oder die den Mut hat, diesen Weg zu gehen.


Lass uns gemeinsam dein Licht zum Leuchten bringen!

Schreibschrift: Deine Ilka