Berufung 2.0

Einfach Du sein

– Das 1:1 Coaching-Programm –

Berufung 2.0

Einfach Du sein

– Das 1:1 Coaching-Programm –

FINDE DEINE BERUFUNG & SEI ENDLICH GANZ DU SELBST!

Stell dir einmal vor

… du kennst deine wahren Gaben, Talente und Stärken.

… du hast Klarheit über deinen weiteren beruflichen Weg.

… du erkennst deine Einzigartigkeit.

… du siehst ganz viel Sinn in deinem Beruf und den Mehrwert, den du zu geben hast.

… du glaubst wieder an dich selbst.

… du gehst voller Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude durch dein Leben.

… du verbindest dich wieder mit deinem wundervollen Selbst und stehst voll und ganz zu dir.

… du hast eine kraftvolle, begeisternde Vision von deinem Traumberuf und den perfekten Lebensumständen aus DIR heraus entwickelt.

… du gehst voller Begeisterung für deine Träume los.

… du kannst EINFACH DU selbst sein.

Berufungscoaching Ilka Pricker Einfach Du 1:1 Berufungscoaching
Kommt dir davon etwas bekannt vor? 
  • Du hast eigentlich einen guten Job, verdienst gutes Geld und nach außen scheint es, als hättest du alles, was du immer haben wolltest, in dir bist du aber sehr unglücklich.
  • Du hattest das Ziel der großen Karriere, stellst aber gerade fest, dass dieser Karriereweg für dich überhaupt keinen Sinn mehr ergibt.
  • Du versuchst immer den Erwartungen im Außen zu entsprechen, arbeitest hart und fühlst dich total gestresst und erschöpft durch deinen Job.
  • Du fühlst dich immer mehr wie fehl am Platz in deinem Job. Du hast das Gefühl, du trägst eine Maske bei der Arbeit und darfst nicht all deine Seiten und Interessen zeigen.
  • Du hast vielleicht schon mehrere Jobs oder Ausbildungen ausprobiert, aber nie war das Richtige dabei.
  • Du sehnst dich danach, endlich glücklich in deinem Job zu sein, Sinn zu sehen in dem, was du tust und voll und ganz du selbst zu sein.

 

Wenn du jetzt mehrfach genickt hast und dich wieder erkennst, dann bist du hier genau richtig.

Coaching & Human Design

als ganzheitlicher Ansatz

Mein Ansatz basiert auf ganzheitlichen Coaching-Methoden. Durch umfangreichen Übungen und Reflexionen lernst du dich und deine bisherigen Glaubens- und Verhaltensmuster besser kennen. Ich integriere Human Design in meine Arbeit, weil es so wunderbar differenziert deine einzigartigen Gaben und deine individuelle Energie herausstellt. Es dient mir als Tool, um dir zu zeigen, was seit deiner Geburt in dir angelegt ist. Gleichzeitig hast du seit deiner Geburt zahlreiche Erfahrungen gesammelt, aber auch limitierende Überzeugungen aus deiner Umgebung aufgenommen und zu deinen eigenen gemacht. Um zu lösen, was nicht zu dir gehört und in deiner Einzigartigkeit zu erstrahlen, nutze ich ganzheitliches Coaching und Human Design als kraftvolle und einzigartige Kombination zur Berufungsfindung.

Mit diesem Ansatz unterstütze ich dich dabei, deine wahre Berufung und damit deine Einzigartigkeit zu entdecken und diese in deinem Traumberufsleben zu verwirklichen.

Coaching & Human Design Ganzheitliches Berufungscoaching Ilka Pricker
So kannst du im intensiven 1 : 1 – Coaching mit mir arbeiten:
Einfach Du Berufungscoaching Light Ilka Pricker

In diesem 4-wöchigen 1:1 Coaching-Programm entdeckst du in vier Modulen all das, was dich einzigartig macht und entwickelst eine Idee von deiner Vision für deine berufliche Zukunft und dein Traumberufsleben.

Was in diesem Paket enthalten ist:

  • Persönliche Begleitung durch mich als ganzheitlicher Berufungscoach über volle 4 Wochen
  • 3 Coaching-Sessions (je 60 Minuten via Zoom oder in Münster) im wöchentlichen Rhythmus
  • Ein Human Design Reading inkl. Audio-Aufzeichnung (75 – 90 Minuten)
  • Eine kraftvolle geführte Visionsreise als Audio, in der du deine Vision aus deinem Herzen heraus erschaffst
  • Begleitende gezielte Worksheets mit Übungen und Reflexionen, mit denen du die Coaching-Inhalte vertiefst
  • Zugang zu mir via E-Mail für all deine Fragen zum Programm während der Dauer unserer Zusammenarbeit (4 Wochen)
Einfach Du Berufungscoaching Intense Ilka Pricker

In diesem 8-wöchigen intensiven 1:1 Coaching-Programm entdeckst du in acht Modulen all das, was dich einzigartig macht, entwickelst eine Vision für deine berufliche Zukunft und dein Traumberufsleben und hast Klarheit über deinen Traumberuf. Du entwickelst das Selbstbewusstsein und den Mut, für deine Vision loszugehen und weißt genau, was deine nächsten Schritte sind.

Was in diesem Paket enthalten ist:

  • Persönliche Begleitung durch mich als ganzheitlicher Berufungscoach über volle 8 Wochen
  • 7 Coaching-Sessions (je 60 Minuten via Zoom oder in Münster) im wöchentlichen Rhythmus
  • Ein Human Design Reading inkl. Audio-Aufzeichnung (75 – 90 Minuten)
  • Eine kraftvolle geführte Visionsreise als Audio, in der du deine Vision aus deinem Herzen heraus erschaffst
  • Begleitende gezielte Worksheets mit Übungen und Reflexionen auf mehr als 80 Seiten, mit denen du die Coaching-Inhalte vertiefst
  • Eine Visualisierung als Audio zur Integrierung deiner neuen kraftvollen Glaubenssätze in dein System
  • Ein Power Talk im Audio-Format, der dich dabei unterstützt, in die Umsetzung zu kommen.
  • Zugang zu mir via E-Mail für all deine Fragen zum Programm während der Dauer unserer Zusammenarbeit (8 Wochen)
Einfach Du Berufungscoaching Premium Ilka Pricker

In diesem exklusiven 6-monatigen 1:1 Coaching-Programm entdeckst du in acht Modulen all das, was dich einzigartig macht, entwickelst eine Vision für deine berufliche Zukunft und dein Traumberufsleben und hast Klarheit über deinen Traumberuf. Du entwickelst das Selbstbewusstsein und den Mut, für deine Vision loszugehen und weißt genau, was deine nächsten Schritte sind. Die Hürden auf dem Weg der Umsetzung, die häufig in unserem Kopf sind, bewältigst du mit meiner Unterstützung mit Leichtigkeit.

Was in diesem Paket enthalten ist:

  • Persönliche Begleitung durch mich als ganzheitlicher Berufungscoach über volle 6 Monate
  • 11 Coaching-Sessions (je 60 Minuten via Zoom oder in Münster), davon zu Beginn 7 im wöchentlichen Rhythmus, danach begleite ich dich 4 weitere Monate mit jeweils einer Coaching-Session für deine optimale Umsetzungsunterstützung
  • Ein Human Design Reading inkl. Audio-Aufzeichnung (75 – 90 Minuten)
  • Eine kraftvolle geführte Visionsreise als Audio, in der du deine Vision aus deinem Herzen heraus erschaffst
  • Begleitende gezielte Worksheets mit Übungen und Reflexionen auf mehr als 80 Seiten, mit denen du die Coaching-Inhalte vertiefst
  • Eine Visualisierung als Audio zur Integrierung deiner neuen kraftvollen Glaubenssätze in dein System
  • Ein Power Talk im Audio-Format, der dich dabei unterstützt, in die Umsetzung zu kommen.
  • Zugang zu mir via E-Mail und Messenger für all deine Fragen zum Programm während der Dauer unserer Zusammenarbeit (6 Monate)
Wie läuft das Coaching genau ab?

Je nach dem, wie intensiv und wie weit du dir eine Begleitung durch mich wünschst, bestehen die Programme aus vier bzw. acht Modulen und beim Premium Paket zudem aus einer intensiven Umsetzungsbegleitung.

In jedem Modul erhältst du von mir vorbereitende Worksheets, Audios und/oder Videos zur eigenen Auseinandersetzung und Reflexion. Im Anschluss folgt jeweils eine 1:1 Coaching Session, in der du deine gewonnenen Erkenntnisse durch meine Unterstützung vertiefst. Durch gezielte Fragestellungen erfährst du immer mehr über dich und deckst noch vorhandene Blockaden auf, die dich davon abhalten, deinen Traumberuf in die Realität zu bringen. Ich unterstütze dich bestmöglich, sodass du Klarheit und Sicherheit für deinen neuen beruflichen Weg finden und deine wahre Berufung leben kannst.

Der Aufbau von Berufung 2.0

Modul 1: Bestandsaufnahme

Da stehst du gerade!

Modul 2: Dein bisheriger Weg

Du entdeckst deine Ressourcen!

Modul 3: Deine Persönlichkeit

Das macht dich aus!

Modul 4: Dein Human Design

Du erkennst deine Einzigartigkeit!

Modul 5: Deine großartige Vision 

So willst du leben und arbeiten.

Modul 6: Dein Berufs-Design

Du kreierst deinen Traumberuf, der voll und ganz zu DIR passt.

Modul 7: Dein unaufhaltbares Mindset

Du stärkst dein Selbstvertrauen.

Modul 8: Dein klarer Handlungsplan

So kommst du in die Umsetzung.

Berufung 2.0 Einfach Du Berufungscoaching Light Ilka Pricker
Berufung 2.0 Einfach Du Berufungscoaching Intense Ilka Pricker
Berufung 2.0 Einfach Du Berufungscoaching Premium Ilka Pricker
Ich bin Ilka,

Ganzheitlicher Berufungscoach für alle, die sich nach mehr Sinn, Zufriedenheit und Erfüllung im Beruf sehnen.

Ich weiß genau wie frustrierend und bitter es sich anfühlt, nicht man selbst sein zu können, keinen Sinn zu sehen, in dem was man tut und das Gefühl zu haben, da ist noch mehr.

Darum habe ich Berufung 2.0 entwickelt. Einfach Du sein – Es geht nicht nur darum, irgendeinen Job, der irgendwie ganz gut zu dir passt, zu finden. Es geht darum, deine wahre Berufung zu entdecken und diese mehr und mehr zu leben.

Damit du endlich voller Zufriedenheit, Freude, Leichtigkeit und Erfolg den Beruf lebst, der zu dir passt, und dich überraschen lassen kannst, was das Leben noch Schönes mit dir vor hat.

Mehr über meinen Weg findest du hier.

Berufungscoaching Human Design Einfach Du Berufung 2.0 Ilka Pricker Ganzheitlicher Berufungscoach
Das sagen meine Kundinnen:

 

Dank Ilkas Berufungscoaching-Programm habe ich endlich meine Berufung finden können. Sie war immer in mir, aber von Woche zu Woche wurde die innere Arbeit intensiver und ich bin letztlich an meinen durch die Jahre gut versteckten Kern angekommen.Ohne Ilka und das Programm wäre ich vielleicht nie an den Punkt gekommen, an dem ich jetzt stehe. Anfangs war ich dennoch sehr skeptisch, ob ich wirklich mein Ziel erreichen würde. Endlich zu wissen, was da noch für mich drin ist. Wo meine Reise hingehen soll.

Ich habe mich aber darauf eingelassen und das war das Beste, was mir hätte passieren können!

Für mich war das Human Design ein absolutes Highlight. Die Erkenntnisse daraus haben mir wieder Vertrauen in meine Intuition und mich gegeben. Es gab aber so viele wertvolle Tools und Aufgaben, dass ich gar nicht alles aufzählen kann.  Jede einzelne Aufgabe und jedes 1:1 mit Ilka hat mich meinem Ziel weitergebracht. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Anna M.

Obwohl ich schon eine Idee davon hatte, wie mein beruflicher Weg weiter gehen soll, hat mir das Coaching-Programm mit der lieben Ilka in 8 Wochen eine extreme Klarheit verschafft. Mein Ziel am Ende des Coachings genau zu wissen, was ich will und meine ersten Handlungsschritte definiert zu haben, habe ich zu 100% erreicht. Ich habe mich mit Ilkas Anleitung nochmal genau damit befasst, was mich im „Innen“ ausmacht. Dazu kam dann das Highlight des Human Design Readings, indem mir Ilka noch einmal von „Außen“ bestätigt hat, wozu ich in der Lage bin und wo mein Weg hingehen soll.

Diese Verbindung, die so wertvollen Einzelcoachings und die Verschmelzung mit der Achtsamkeit durch Meditation haben das Coaching zu einem einzigartigen Programm gemacht und ich bin so froh, dass ich es durchlaufen durfte.

Ich kann Ilka mit ihrer warmherzigen, extrem kompetenten und so empathischen Art von Herzen jedem weiter empfehlen, der beruflich etwas verändern möchte – egal an welcher Stelle er steht.

Belinda S.

Wie so oft ist es ja zu allererst die Sympathie und ich fand dich schon von Anfang an sehr sympathisch. Deine Ausstrahlung ist einfach so positiv und anziehend. Gleichzeitig bist du für mich genau die richtige Mischung aus Kopf/Verstand und tiefen Herzensthemen. Du verstehst, wie ich als Ingenieur denke und erfüllst aber gleichzeitig meinen Wunsch nach mehr Yin und Herz/Seele/Gefühl. Dadurch vertraue ich dir auch bei solchen Themen, mit denen ich noch nicht so viel Berührung hatte bisher.

Darüber hinaus hast du auch im Umgang mit mir eine tolle Kombi aus sanftem Verständnis (das mir für mich selber oftmals fehlt) und präziser Klarheit für den manchmal notwendigen „Arschtritt“. Alles mit so einer anziehend positiven Energie, die einfach nur motiviert, weiter dran zu bleiben.

Stefanie G.
Das sagen meine Kundinnen:

 

Dank Ilkas Berufungscoaching-Programm habe ich endlich meine Berufung finden können. Sie war immer in mir, aber von Woche zu Woche wurde die innere Arbeit intensiver und ich bin letztlich an meinen durch die Jahre gut versteckten Kern angekommen.Ohne Ilka und das Programm wäre ich vielleicht nie an den Punkt gekommen, an dem ich jetzt stehe. Anfangs war ich dennoch sehr skeptisch, ob ich wirklich mein Ziel erreichen würde. Endlich zu wissen, was da noch für mich drin ist. Wo meine Reise hingehen soll.

Ich habe mich aber darauf eingelassen und das war das Beste, was mir hätte passieren können!

Für mich war das Human Design ein absolutes Highlight. Die Erkenntnisse daraus haben mir wieder Vertrauen in meine Intuition und mich gegeben. Es gab aber so viele wertvolle Tools und Aufgaben, dass ich gar nicht alles aufzählen kann.  Jede einzelne Aufgabe und jedes 1:1 mit Ilka hat mich meinem Ziel weitergebracht. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Anna M.

Obwohl ich schon eine Idee davon hatte, wie mein beruflicher Weg weiter gehen soll, hat mir das Coaching-Programm mit der lieben Ilka in 8 Wochen eine extreme Klarheit verschafft. Mein Ziel am Ende des Coachings genau zu wissen, was ich will und meine ersten Handlungsschritte definiert zu haben, habe ich zu 100% erreicht. Ich habe mich mit Ilkas Anleitung nochmal genau damit befasst, was mich im „Innen“ ausmacht. Dazu kam dann das Highlight des Human Design Readings, indem mir Ilka noch einmal von „Außen“ bestätigt hat, wozu ich in der Lage bin und wo mein Weg hingehen soll.

Diese Verbindung, die so wertvollen Einzelcoachings und die Verschmelzung mit der Achtsamkeit durch Meditation haben das Coaching zu einem einzigartigen Programm gemacht und ich bin so froh, dass ich es durchlaufen durfte.

Ich kann Ilka mit ihrer warmherzigen, extrem kompetenten und so empathischen Art von Herzen jedem weiter empfehlen, der beruflich etwas verändern möchte – egal an welcher Stelle er steht.

Belinda S.

Wie so oft ist es ja zu allererst die Sympathie und ich fand dich schon von Anfang an sehr sympathisch. Deine Ausstrahlung ist einfach so positiv und anziehend. Gleichzeitig bist du für mich genau die richtige Mischung aus Kopf/Verstand und tiefen Herzensthemen. Du verstehst, wie ich als Ingenieur denke und erfüllst aber gleichzeitig meinen Wunsch nach mehr Yin und Herz/Seele/Gefühl. Dadurch vertraue ich dir auch bei solchen Themen, mit denen ich noch nicht so viel Berührung hatte bisher.

Darüber hinaus hast du auch im Umgang mit mir eine tolle Kombi aus sanftem Verständnis (das mir für mich selber oftmals fehlt) und präziser Klarheit für den manchmal notwendigen „Arschtritt“. Alles mit so einer anziehend positiven Energie, die einfach nur motiviert, weiter dran zu bleiben.

Stefanie G.

Hört sich gut an, aber du bist unsicher, welches Paket das Richtige für dich ist?

Dann buche dir gerne einen Termin zum kostenlosen Kennenlerngespräch und wir klären all deine Fragen und schauen gemeinsam, ob und wie wir am besten zusammenarbeiten.