BLOG2021-03-17T12:58:20+01:00

Der Blog

für deine berufliche Erfüllung

Der Blog

für deine berufliche Erfüllung

Hier auf meinem Blog teile ich mit dir Coaching- und Mindset- Tipps, Meditationen und meine eigenen Erfahrungen, die auch dir helfen, wieder mehr ins Fühlen zu kommen, zu erkennen, wer du bist und sein möchtest und dir ein Leben und einen Beruf mit ganz viel Sinn zu erschaffen.

  • Coaching & Human Design Ganzheitlicher Ansatz Berufungscoaching Ilka Pricker

MIT COACHING & HUMAN DESIGN DEINE BERUFUNG ENTDECKEN

Der heutige Blogartikel richtet sich an alle, die unglücklich in ihrem Job sind, das Gefühl haben da ist noch mehr und mehr Sinn sehen wollen in dem, was sie beruflich tun. Und auch für alle, die einen kleinen Einblick ins Human Design erhalten möchten. Denn heute stelle ich meinen ganzheitlichen Ansatz meiner Arbeit, der Coaching und Human Design vereint vor.

  • Ilka Pricker Berufung finden - 5 Tipps Blogartikel

BERUFUNG FINDEN? DIESE 5 TIPPS WERDEN DIR HELFEN

Berufung finden – das hört sich immer so groß und oftmals unerreichbar an. Dabei ist es das Natürlichste der Welt: Das tun, was uns von Natur aus leicht fällt, was uns Spaß macht, bei dem wir unsere Stärken nutzen können und so ...

  • Ilka Pricker - Wie du die Kraft der Gedanken für dich nutzt

WIE DU DIE KRAFT DER GEDANKEN FÜR DICH NUTZT

Im heutigen Blogartikel möchte ich dich mitnehmen auf eine Reise zu deinen Gedanken, von denen du jeden Tag mehr als 60.000 denkst. In vier Schritten verrate ich dir, wie du die Kraft deiner Gedanken für dich nutzen kannst.

  • Ilka Pricker Beruf und Berufung - Eine Definition

VOM BERUF ZUR BERUFUNG

In dem heutigen Artikel schauen wir uns die beiden Begriffe Beruf und Berufung einmal genauer an. Ich möchte dir die Angst vor dem großen Begriff der Berufung nehmen. Außerdem teile ich mit dir, warum auch ich noch mitten auf meinem Weg ...

Ilka Pricker Ganzheitliches Berufungscoaching

Hey & herzlich Willkommen!
Schön, dass du hier bist!
Ich bin Ilka.

Als ganzheitlicher Berufungscoach helfe ich dir, beruflich (wieder) glücklich zu sein.

Nach oben