Schnupperzugang

Erhalte exklusiven Zugriff auf das 1. Modul von "Finde deine Berufung"

Ich helfe dir damit glasklar zu definieren, an welchen Stellschrauben du im Beruflichen drehen musst, um zufrieden und erfüllt zu arbeiten. 

Bild zeigt Vorschau des Workbooks von "Finde deine Berufung"

Nutze diesen Zugang für deine berufliche Klarheit. 

Damit schenke ich dir einen detaillierten Einblick in meinen Onlinekurs "Finde deine Berufung". Du kannst sofort kostenlos mit dem Willkommens-Video und dem 1. Modul starten.  

Hi, ich bin Ilka.

Seit mehr als 3 Jahren liebe ich es, als Coach Menschen zu ihrer Berufung und zu mehr Freiheit zu begleiten.

Ich freue mich, dir mit diesem Workbook zu ermöglichen, kostenlos und unverbindlich in meinen Berufungscoaching Onlinekurs zu blicken und damit deine ersten Schritte hin zu beruflicher Erfüllung zu gehen.