Human Design Reading

Entdecke, wer du wirklich bist - mit deinem individuellen Human Design Audio Reading.

Human Design Reading: Du erhältst dein Human Design Chart als PDF.

Das kann ein Reading in deinem Leben bewirken:

  • Du erkennst deine einzigartigen Stärken und deine ganz besondere Weise, deine Energie in deinem Leben einzusetzen.
  • Deine Beziehungen zu anderen Menschen verstehst du deutlich besser und kannst anders reagieren. 
  • Du lernst, wie du die für dich richtigen Entscheidungen triffst (die niemals aus dem Verstand entstehen).
  • Wir setzen im Reading den Samen für ein ganz neues Level an Selbstvertrauen, weil du tief in dir fühlst, dass du genau richtig bist wie du bist. 
  • Du hörst auf deine Schwächen auszugleichen, sondern fokussierst dich auf deine natürlichen Gaben.
  • Tief in dir spürst du nach dem Reading, dass du als Seele und als Mensch mit genau den richtigen Fähigkeiten ausgestattet bist, um hier DEINEN Platz einzunehmen. 
Kundin Melanie A.: Feedback zum Coaching

Das Human Design Reading mit Ilka hat mir unglaublich dabei geholfen, mich selbst besser zu verstehen und vor allem anzunehmen. Es hat mich nochmal in meinen „Fundings“ bestärkt und mir viel Selbstliebe und -Akzeptanz gegeben. 


Melanie A.

Tauche ein in dein Design

Dein Human Design Einsteiger Audio Reading

Übersicht Dienstleistung: Human Design Audio Reading

Human Design Audio Reading

  • 30-40 minütiges Reading als Audio Datei 
  • Deine Human Design Chart als PDF 
  • Reflexionsfragen zur Nachbereitung deines Readings 

 

149 € 

inkl. MwSt.

Umfassendes 1:1 Live Reading

  • Das umfassende Live Reading ist aktuell nicht buchbar, weil ich bis Herbst 2024 in meiner Babypause bin. Gerne kannst du dir für den Einstieg dein Human Design Audio Reading buchen.
  • Am Ende des Buchungsprozesses hast du dort die Möglichkeit, anzugeben, auf welche Frage bzw. welchen Lebensbereich ich besonders eingehen soll. 
Human Design Reading Angebot: Mockup

Projektorin (6/2)

Hey, ich bin Ilka.

Ilka Pricker beim Coaching

Als Projektorin mit dem Kanal der Bewusstheit (61-24) bin ich u.a. hier, um mit meinem Wissen zu inspirieren und anderen die Möglichkeit aufzuzeigen, das Leben auf eine komplett neue Weise zu sehen.  

Das mache ich mit dem wunderbaren Wissen über das Human Design System, das dir hilft, dich in deiner Einzigartigkeit selbst zu erkennen und zu leben, wofür du hier bist. 


Ich freue sehr darauf, dein einzigartiges Design im Reading mit dir zu entschlüsseln.
 
Ilka