Finde deine Berufung & erschaffe endlich deine Traumkarriere

Nutze dein Human Design, um unerschütterliche Klarheit und Selbstvertrauen zu schaffen

Beruflich am falschen Platz?
Kennst du das?

  • Seit einer ganzen Weile schon merkst du, dass deine Arbeit dich nicht ausfüllt.
  • Du siehst keinen Sinn mehr, in dem was du täglich tust.
  • Es fühlt sich an, als würdest du nirgendwo richtig hinpassen.
  • Egal, wie viel du darüber nachdenkst, du weißt einfach nicht, was du willst und welche Arbeit wirklich zu dir passt. 
  • Manchmal fragst du dich, ob deine innere Stimme dir Quatsch erzählt und du dich einfach mit dem zufrieden geben solltest, was du hast. 
  • Du fühlst dich allein, weil alle um dich herum ihren normalen Jobs nachgehen und irgendwie zufrieden scheinen. 

Keine Sorge! Du bist damit nicht allein!

Berufungs-

coaching

Das Berufungscoaching habe ich kreiert, um dir zu helfen…

Berufungscoaching Minikurs Ressourcen Rucksack Freebie Über mich
  1. 1
    ... extrem klar und zuversichtlich in deinen einzigartigen Fähigkeiten und Stärken zu werden und wie du diese für dein Wachstum nutzen kannst.
  2. 2
    ... eine begeisternde Vision deiner beruflichen Zukunft zu kreieren.
  3. 3
    ... deine Zweifel und Blockaden loszuwerden, damit du dich voller Zuversicht, Freude und Leichtigkeit für deine Ziele einsetzt.
  4. 4
    ... sicher aufzutreten und selbstbewusst berufliche Entscheidungen zu treffen.
  5. 5
    ... einen definierten Umsetzungsplan zu erstellen, um in einer Karriere voranzukommen, die du liebst.

Indem du diese Ergebnisse erreichst, wirst du dir ein völlig neues Leben erschaffen: 

  • Du vergeudest keine Lebenszeit und Energie mehr mit den falschen Dingen. 
  • Du weißt tief in dir, dass du auf dem richtigen Weg bist und gehst gelassen einen Schritt nach dem anderen - auch wenn noch nicht alles im Außen “perfekt” ist. 
  • Du weißt, warum du jeden Morgen zur Arbeit gehst und spürst eine starke intrinsische Motivation. 
  • Du hast dir neue klare Ziele gesetzt und einen Plan, wie du diese erreichst und deine berufliche Veränderung umsetzt.

Ich verstehe - 

die eigene Traumkarriere zu erschaffen kann hart sein.

Deshalb habe ich dieses Berufungscoaching Programm aufgebaut, um dich genau dort abzuholen, wo du gerade stehst und mit dir an deiner Seite einen Plan für das Berufsleben zu machen, in dem du deine Stärken lebst und voller Selbstvertrauen und Freude deinen Weg gehst. 

SO GEHT ES WEITER:

Wir treffen und via Zoom, um zu evaluieren, wie ich dich in deiner individuellen Situation bestmöglich unterstützen kann.

WARUM ES MIR WICHTIG IST

Mein Name ist Ilka Pricker und als Coach für Berufung helfe ich Frauen sich mithilfe von Human Design in ihre eigenen Stärken zu verlieben und sich das Berufsleben zu erschaffen, von dem sie absolut begeistert sind.

Ich war in meinem vermeintlichen “Traumjob” als Ingenieurin im Konzern angekommen, auf den ich sechs Jahre lang hinstudiert und -gearbeitet hatte.

Als ich plötzlich realisiert habe, dass diese Arbeit im Konzern für mich überhaupt keinen Sinn macht (hab mich wie eine Nummer gefühlt, starre Strukturen, lange Entscheidungswege, viel Egogehabe, vollkommen andere Werte). 

Mein ganzes Leben schien wie ein Kartenhaus zusammenzufallen. Ich hatte große Angst und keine Ahnung, wie es weiter gehen sollte.

In den darauffolgenden drei Jahren arbeitete ich daran, mir mein Berufsleben so zu gestalten, dass es im Einklang mit meinen Stärken und Werten und meinem Human Design ist - und gab mir selbst die Erlaubnis, etwas Neues, etwas Anderes zu machen. 

Die tiefe Arbeit mit Menschen erfüllt mich jeden Tag so sehr, dass ich heute sagen kann: Ich freue mich jeden Morgen auf meine Arbeit.

Diese Reise hat mich zu mir selbst geführt, sodass ich heute das mache, was MIR wichtig ist und was zu mir passt - nicht, was andere sagen, was “gut” sei. Denn nur ich weiß, was gut für mich ist. 

Genau wie nur du weißt, was gut für dich ist. 

Heute ist es meine Ehre, anderen Frauen durch mein Berufungscoaching zu helfen, dasselbe zu tun.