Podcast #18: Manifestoren im Beruf – Human Design Talk mit Lara Nastasia Krumm

Zuletzt aktualisiert am:

14. Feb 2024

Der Human Design Energietyp der Manifestoren im Beruf

Es geht weiter mit den Energietypen im Human Design - heute: Die Manifestoren im Beruf

Ich habe die wundervolle Lara Nastasia Krumm zu Gast im Einfach Du Podcast. Lara ist im Human Design eine Manifestorin und lebt ihr Manifestorinnen Dasein auf eine sehr inspirierende, herzliche und mutmachende Art und Weise. 


Im Gespräch mit Lara erfährst du ...

  • was es bedeutet, ein:e Manifestor:in zu sein,
  • was Selbstliebe damit zu tun hat, das eigene Design zu leben,
  • praktische Tipps, wie du deinen (Berufs)alltag mehr in deiner Manifestor-Energie leben kannst,
  • was deine Strategie als Manifestor:in ist und wie du diese praktisch lebst,
  • zahlreiche Beispiele und Praxistipps dazu, wie Lara ihr Design lebt,
  • wie die anderen Energietypen eine:n Manifestor:in bestmöglich unterstützen können.


Manifestoren im Beruf – Tipps für den (Berufs)Alltag

Die Episode “Manifestoren im Beruf - Human Design Talk mit Lara Nastasia Krumm” kannst du dir einfach kostenlos anhören:

und in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dein erfülltes Berufsleben im Einklang mit deinem Human Design als Manifestor:in

Ich hoffe sehr, dass du einiges an Wissen, Inspiration und praktischen Tipps für deinen Berufsalltag als Manifestor:in mitnimmst. 

Suche dir am besten eine Sache aus, die du als Manifestor:in ausprobieren und verändern willst. Denn eins ist sicher: Wissen ist hilfreich, aber nur die Anwendung in deinem Leben hilft dir, ein erfüllenderes Leben im Einklang mit deiner Essenz zu führen.

Wenn du deine Berufung als Manifestor:in finden und leben und tiefer verstehen willst, was genau dich einzigartig macht, begleite ich dich in meinem Berufungscoaching Onlinekurs "Finde deine Berufung" zurück in deine Kraft. Zu einem Leben im Einklang mit deiner Essenz. 

Onlinekurs: Finde deine Berufung (Berufungscoaching) + Human Design Reading

Schau gerne hier vorbei und erfahre mehr über "Finde deine Berufung" und wie du in 7 Schritten beruflich in deine Kraft kommst und deine Vision Realität werden lässt.

Alles Liebe,

Ilka

Ilka Pricker

Als Coachin begleite ich seit mehr als 2,5 Jahren andere zurück in ihre Schöpferkraft hin zu ihrem Wesenskern und ihrer Berufung bzw. Lebensaufgabe, sodass sie innerlich frei, erfüllt und erfolgreich leben und arbeiten können.

In meiner Arbeit nutze ich insbesondere die Methoden Logosynthese® & Human Design. Human Design hilft dir zu erkennen, wer du wirklich bist. Mit Logosynthese kannst du die Blockaden und Belastungen auflösen, die dich davon abhalten zu leben, wofür du hier bist.