Warteliste

1:1 Coaching

Ich bin gerade in meiner Baby-Pause und werde voraussichtlich ab Herbst 2024 wieder Coachings anbieten. 

Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste ein!

Ich informiere dich, sobald ich wieder freie Coaching-Plätze zu vergeben habe.

testimonials

Was andere über das Coaching sagen

Kundin Karin B.: Feedback zum Logosynthese Coaching

Früher dachte ich oft, dass es für mich nicht möglich sein wird meine Träume zu verwirklichen. Nun hat sich aber dank Logosynthese eine völlig neue Realität für mich ergeben und mich Stück für Stück näher zu mir selbst gebracht!

Karin B.
Kundin Melanie R.: Feedback zum Logosynthese Coaching

Bevor ich zu dir zur Logosynthese kam, war es mir fast unmöglich auf Social Media „Live“ zu gehen, da mich mein Lampenfieber innerlich so blockiert hat, dass nur noch Leere in meinem Kopf war. Nach der Logosynthese Sitzung gehe ich völlig frei live und es wird mit jedem Tag einfacher und besser. 

Melanie R.