Human Design
für dein
Job-Glück

Erkenne, was dich einzigartig macht &

finde deine Erfüllung im Job!

Mehr Erfüllung im Job mit deinem individuellen Human Design!

 

Bist du unglücklich in deinem Job und weißt einfach nicht, was du verändern kannst?

Oder machst du deine Arbeit zwar gerne, aber sie laugt dich trotzdem aus?

Sehnst du dich danach, beruflich endlich glücklich und ganz du selbst zu sein?

Möchtest du wissen, welche Lebens- und Arbeitsumstände wirklich zu dir passen?

Wünschst du dir zu erfahren, was seit deiner Geburt in dir angelegt ist?

Dann bist du bei Human Design für dein Job-Glück genau richtig. 

Dein Human Design gibt dir Antworten auf diese Fragen. Human Design kannst du dir analog zu deinem genetischen Fingerabdruck vorstellen. So einzigartig wie deine DNA auf genetischer Ebene ist, beschreibt dein individuelles Human Design Chart deinen energetischen Fingerabdruck, der anhand deiner Geburtsdaten ermittelt wird. Dieser ist bei jedem Menschen verschieden, weshalb auch nicht jede Arbeitsweise und jeder Job zu jedem Menschen passt. Genauso gibt es für dich eine besondere Konstellation, die dich so einzigartig macht.

Da draußen gibt es genau das, was zu dir passt. Sodass du im Einklang mit deiner eigenen Energie lebst, in Freude durch deinen Tag gehst und deinen inneren Frieden findest. Du musst dich nicht länger anpassen an die vermeintlichen Erwartungen, die du von außen spürst. Es ist so erleichternd, wenn das Human Design System dir sagt, welche Qualitäten in dir angelegt sind. Du fühlst dich gesehen, anerkannt und richtig – genau so wie du bist.

In Human Design für dein Job-Glück schauen wir uns gemeinsam dein individuelles Human Design an und erarbeiten, wie du die Erkenntnisse direkt ganz praktisch in deinem Berufsleben anwenden und umsetzen kannst. Du entwickelst mit mir an deiner Seite die zu dir und deinem Design passenden Schritte, sodass du mehr du selbst bist und im Einklang mit deiner Energie lebst.

Willst du dein Human Design entdecken & es für dein Job-Glück nutzen?

Mir ist es besonders wichtig, dir einen Zugang zu deiner Einzigartigkeit zu verschaffen. Gleichzeitig möchte ich dir nicht nur das Wissen vermitteln, sondern ich wünsche mir für dich, dass du eine wirkliche Veränderung in deinem Job herbeiführst. Genau dafür habe ich Human Design für dein Job-Glück entwickelt – eine Kombination aus Human Design und Coaching. 

  • Du lernst dich selbst und dein individuelles und einzigartiges Human Design richtig kennen und verstehen.
  • Du verstehst, welche Lebensumstände und Arbeitsweisen zu dir passen, wie du für dich richtige Entscheidungen triffst und welche Aufgabe du in diesem Leben hast.
  • Du erkennst, wo du noch nicht im Einklang mit deiner Energie lebst und erfährst, wie du mehr in deine Balance kommst.
  • Du erfährst, wo du durch Konditionierung noch nicht im Einklang mit deiner Energie lebst.
  • Du erhältst Klarheit über deine größten Pain Points in deinem Beruf und wie du diese löst.
  • Du verstehst, warum gewisse Dinge im Beruf für dich nicht funktionieren und lernst, wie du die Dinge so umsetzt, dass sie zu dir passen.
  • Du erarbeitest konkrete Schritte, die du für mehr Erfüllung im Job umsetzt.
So arbeitest du ganz konkret mit mir zusammen:

 

In Human Design für dein Job-Glück treffen wir uns zuerst zu deinem Human Design Reading. Im Anschluss an das Reading erhältst du eine wirkungsvolle Reflexionsübung, mit der du den Fokus für eine Follow-up Coaching Session festlegst. In dieser Coaching Session unterstütze ich dich dabei, deine konkreten Schritte für eine Veränderung im Job anhand deines Human Designs zu definieren. Nach der Coaching-Session erhältst du ein individuelles Handout und ich stehe dir noch zwei Wochen lang für deine Fragen per E-Mail zur Verfügung.

Hier erfährst du im Überblick, was du von mir erhältst und wie unsere Zusammenarbeit abläuft:

1. Human Design Reading (75 Minuten via Zoom) inkl. Audio-Aufzeichnung

2. Coaching-Übung, damit du deine Pain Points im Job identifizierst und diese gezielt auflösen kannst

3. Follow-up Coaching Session (60 Minuten via Zoom oder am Telefon)

4. Handout mit individuellen Reflexionsfragen speziell für dich und dein Design

5. E-Mail Support für deine Fragen (für zwei Wochen nach dem Follow-up Coaching)

Wenn du in dein Human Design eintauchen und erfahren möchtest, wie du es für dich nutzen kannst, um mehr Freude und Erfüllung im Beruf zu erschaffen, kannst du dich hier anmelden.

Deine Investition für dein Job-Glück: 445 Euro*

Nach deiner Terminbuchung für das Human Design Reading schicke ich dir eine Rechnung und schon kann die Reise zurück zu deiner Einzigartigkeit beginnen.

Wenn du noch Fragen zu Human Design für dein Job-Glück hast, schreibe mir einfach eine E-Mail an hallo@ilkapricker.de. Nenne mir auch gerne deine Telefonnummer, ich rufe dich dann an, sodass wir deine Fragen klären können.

*Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.

 

In Human Design für dein Job-Glück treffen wir uns zuerst zu deinem Human Design Reading. Im Anschluss an das Reading erhältst du eine extrem wirkungsvolle Reflexionsübung, mit der du den Fokus für eine Follow-up Coaching Session festlegst. In dieser Coaching Session unterstütze ich dich dabei, deine konkreten Schritte für eine Veränderung im Job anhand deines Human Designs zu definieren. Nach der Coaching-Session erhältst du ein individuelles Handout und ich stehe dir noch zwei Wochen lang für deine Fragen per E-Mail zur Verfügung.

Hier erfährst du im Überblick, was du von mir erhältst und wie unsere Zusammenarbeit abläuft:

1. Human Design Reading (75 Minuten via Zoom) inkl. Audio-Aufzeichnung

2. Coaching-Übung, damit du deine Pain Points im Job identifizierst und diese gezielt auflösen kannst

3. Follow-up Coaching Session (60 Minuten via Zoom oder am Telefon)

4. Handout mit individuellen Reflexionsfragen speziell für dich und dein Design

5. E-Mail Support für deine Fragen (für zwei Wochen nach dem Follow-up Coaching)

Wenn du in dein Human Design eintauchen und erfahren möchtest, wie du es für dich nutzen kannst, um mehr Freude und Erfüllung im Beruf zu erschaffen, kannst du dich hier anmelden.

Deine Investition für dein Job-Glück: 445 Euro*

Nach deiner Terminbuchung für das Human Design Reading schicke ich dir eine Rechnung und schon kann die Reise zurück zu deiner Einzigartigkeit beginnen.

Wenn du noch Fragen zu Human Design für dein Job-Glück hast, schreibe mir einfach eine E-Mail an hallo@ilkapricker.de. Nenne mir auch gerne deine Telefonnummer, ich rufe dich dann an, sodass wir deine Fragen klären können.

*Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.

Ich bin Ilka,

Berufungscoach für alle, die sich nach mehr Sinn, Zufriedenheit und Erfüllung im Beruf sehnen.

Als ich Human Design entdeckt habe, habe ich mich so gesehen gefühlt wie noch nie zuvor. Human Design hat mir gezeigt, dass ich genau richtig bin so wie ich bin. Dieses faszinierende System hat mir Erklärungen dafür gegeben, warum ich in meinen Jobs in der Vergangenheit unglücklich war und sogar krank geworden bin. Gleichzeitig gibt mir Human Design Handlungsempfehlungen an die Hand, mit denen ich mein Berufsleben und meinen Alltag im Einklang mit mir und meiner eigenen Energie leichter machen kann. Dabei gilt immer: Du musst an nichts glauben, du probierst es einfach aus.

Daher ist es mir ein Herzensanliegen, dich mit deinem einzigartigen Design vertraut zu machen und mit dir gemeinsam Wege zu erarbeiten, wie du dir dein Berufsleben glücklicher, leichter und freier gestaltest und dabei vor allem immer mehr du selbst bist!!

Ich freue mich riesig, wenn ich dich auf einem Stück deines Weges begleiten darf.

Berufungscoaching Minikurs Ressourcen Rucksack Freebie Über mich