Hand aufs Herz:

Willst du einfach nur raus aus deinem Job?

Hol dir den kostenlosen Fahrplan zum Traumjob und starte noch heute mit deinem ersten Schritt!

Hand aufs Herz:

Willst du einfach nur raus aus deinem Job?

Fahrplan zum Traumjob Ilka Pricker

Hol dir den kostenlosen Fahrplan zum Traumjob und starte noch heute mit deinem ersten Schritt!

WENN ES UM DEN JOB UND DIE KARRIERE GEHT, GIBT ES ZWEI ARTEN VON MENSCHEN:

Franziska - ist dem klassischen Karriereweg gefolgt, merkt, dass dieser sie nicht glücklich macht und sucht sich einen neuen Job. Nach kurzer Zeit im neuen Job ist sie wieder unglücklich.

Julia - ist dem klassischen Karriereweg gefolgt, merkt, dass dieser sie nicht glücklich macht und sucht sich einen neuen Job. Ihr geht es so gut wie nie zuvor, sie sieht Sinn in ihrem Job, liebt ihre Arbeit und geht mit mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Gesundheit durchs Leben.

WAS UNTERSCHEIDET DIE BEIDEN VONEINANDER?

Franziska hat entweder

  • das nächstbeste Jobangebot angenommen,
  • nicht reflektiert, warum sie unglücklich ist,
  • in irgendwelchen Jobportalen, auf LinkedIn & Co. nach Jobs gesucht,
  • ihre Intuition unterdrückt oder
  • nur im außen nach einem neuen Job gesucht statt zuerst nach innen zu schauen.

Julia hingegen

  • weiß, welche Stärken sie mitbringt und was ihr wirklich wichtig ist,
  • hat sich erlaubt, ihre wahren Wünsche und Träume an die Oberfläche kommen zu lassen,
  • ist wieder mit ihrer Intuition verbunden und
  • weiß, was sie will und findet so gezielt den Job, der zu ihrer Persönlichkeit und ihren Lebensumständen passt,

DAMIT ES DIR BALD WIE JULIA GEHT, HOL DIR MEINEN KOSTENLOSEN FAHRPLAN ZUM TRAUMJOB:

Fahrplan zum Traumjob 5+1 Schritte Ilka Pricker Berufscoaching Berufung

Darin lernst du das 5+1 Schritte System kennen, mit dem meine Kundinnen den Job und die Lebensumstände entdecken, die voll und ganz zu ihnen passen.


Mit dem Fahrplan zum Traumjob weißt du genau:

  • welche Schritte notwendig sind, um nachhaltig glücklich und gesund im Job zu sein,
  • welche Fragen du dir stellen musst, um den für dich richtigen Job zu finden,
  • warum du unglücklich bist und an welchen Stellschrauben du drehen musst, um das zu verändern,
  • welchen ersten Schritt du gehen kannst, damit es dir sofort besser geht.

SCHLUSS DAMIT, BLIND DER GROßEN KARRIERE HINTERHERZULAUFEN - HER MIT EINEM PLAN FÜR MEHR SINN, ERFOLG, ERFÜLLUNG UND KLARHEIT!

Hol dir den "Fahrplan zum Traumjob" und du bekommst dazu:

  • DIE Coaching-Übung, mit der ich jedes Coaching beginne: für deine Klarheit darüber, warum du wirklich unglücklich (oder/und krank) bist und was du sofort ändern kannst.
  • Meine besten Tipps und Erfahrungen für persönliches Wachstum und nachhaltige Erfüllung im Job in regelmäßigen E-Mails (von denen du dich jederzeit wieder abmelden kannst).
  • Infos darüber, wann mein LIVE Gruppencoaching Programm startet.
Fahrplan zum Traumjob - Ilka Pricker DIE Coaching Übung
Testimonial Foto Yvonne

Yvonne 

Jetzt habe ich es schwarz auf weiß. 

Ich weiß jetzt genau, an welchem Punkt ich mich in meinem Berufsleben befinde, was genau nicht richtig für mich ist und wo ich meine berufliche Zukunft sehe. So habe ich es schwarz auf weiß und bin jetzt motiviert, endlich eine Veränderung in meinem Beruf anzugehen.

Hey, ich bin Ilka!

Coachin für Berufsfindung


Irgendwann habe ich erkannt, dass ich nur dieses eine Leben habe. Und für mich entschieden, dass ich nicht länger 1/3 meines Tages in einem Job sitzen möchte, der mich einfach nicht erfüllt.


Doch was wird mich denn erfüllen? – fragte ich mich damals.

Lange habe ich gehofft, durch einen Jobwechsel mein Glück zu finden. Doch Fehlanzeige!


Erst der Blick nach innen, zu meiner Persönlichkeit mit meinen Stärken, meinen Werten, meinen wahren Interessen und meinen Sehnsüchten, hat mich zu meiner Berufung geführt.


Ich helfe heute meinen KundInnen dabei, sich den Beruf und die Lebensumstände zu kreieren, die wirklich zu ihnen passen. 


Mit dem Fahrplan zum Traumjob kannst DU den Blick nach innen richten und für DICH anwenden, was ich im Coaching mit meinen KundInnen tue.