Ilka Pricker Berufungscoaching
Dream Job Creation Logo Ilka Pricker Berufscoaching

Finde heraus, welcher Beruf wirklich zu dir passt!

- Von der Berufung zum Beruf - 


Dream Job Creation ist mein 12-wöchiges Gruppencoaching Programm, in dem du eine begeisternde Vision von dem Berufsleben erschaffst, das zu DIR passt und so voller Selbstvertrauen und Mut in deine berufliche Veränderung gehst.


Hängst du frustriert und erschöpft in deinem Job fest?

Fühlt es sich an, als wärst du am falschen Platz im Job? Du bist völlig ausgelaugt und hast kaum noch Energie nach der Arbeit?

Vielleicht hast du schon den Job oder das Unternehmen gewechselt, doch wieder bist du nach einiger Zeit unzufrieden.  

Du zweifelst stark an dir selbst, weil du glaubst, dass mit dir etwas nicht stimmt. Warum kannst du nicht einfach glücklich sein in deinem Job? Du fühlst dich falsch und so unsicher. Die anderen um dich herum sind doch auch irgendwie zufrieden - denkst du dir.

Vielleicht ist dein Körper sogar krank geworden und du fühlst, dass es damit zusammenhängt, dass du in deinem Job einfach nicht am richtigen Platz bist.

Du bist kontinuierlich auf der Suche und kannst nie Ruhe in dir finden. Deine Karriere stand so lange in deinem Fokus, doch du merkst, dass es das nicht gewesen sein kann. Diese "Karriere" macht für dich keinen Sinn mehr, weil du spürst, dass es einfach nicht dein Weg ist. 

Was ist denn nur mein Weg? - fragst du dich vielleicht.

Du hast keine Ahnung, was du überhaupt möchtest und was du wirklich brauchst, um dich erfüllt zu fühlen. 

Eins weißt du aber sicher: Wenn du nicht bald etwas änderst, landest du im Burnout oder wirst ernsthaft krank.

Es ist Zeit zu entdecken, wofür du wirklich hier bist.

Stell dir einmal vor ...

  • Du weißt endlich, was du dir für dein Berufsleben wünschst.
  • Du kennst deine wahren Stärken und lebst dein volles Potential in deinem Beruf. 
  • Du entdeckst deine wahre Berufung, die dich so sehr begeistert, dass du am liebsten sofort losgehen möchtest. 
  • Du fühlst eine tiefe Zufriedenheit, weil du weißt und spürst, dass du auf dem richtigen Weg bist. 
  • Du glaubst wieder an dich und deine Fähigkeiten.
  • Du tust beruflich endlich das, was du von Herzen liebst.
  • Deine Arbeit fühlt sich für dich so leicht und unbeschwert an.
  • Du erkennst deinen eigenen Wert und deine Einzigartigkeit an und gehst voller Selbstvertrauen für deine berufliche Zukunft los. 
  • Du erlaubst dir, frei und groß zu träumen und spürst die Verbindung zu deinem wahren Selbst. 
  • Du bist voller Energie und Lebensfreude.
  • Du bist mit ganz viel Leichtigkeit erfolgreich, weil du tust, was dir natürlicherweise leicht fällt. 
  • Du holst dir dein Leben zurück! Das Leben, das für dich bestimmt ist!

Das kann deine neue Realität sein!

Dream Job Creation: Das Live Gruppencoaching Programm unterstützt dich Schritt für Schritt dabei, deine Einzigartigkeit zu entdecken und dir das zu dir passende Berufsleben zu erschaffen. 

Hey, ich bin Ilka!

Ganzheitlicher Berufungscoach für alle, die sich nach mehr Sinn, Zufriedenheit und Erfüllung im Beruf sehnen.

Irgendwann habe ich erkannt, dass ich nur dieses eine Leben habe. Und für mich entschieden, dass ich nicht länger 1/3 meines Tages in einem Job sitzen möchte, der mich einfach nicht erfüllt.

Doch was wird mich denn erfüllen? – fragte ich mich damals. Lange habe ich gehofft, durch einen Jobwechsel mein Glück zu finden.

Doch Fehlanzeige!

Erst der Blick nach innen, zu meiner Persönlichkeit mit meinen Stärken, meinen Werten, meinen wahren Interessen und tiefsten Wünschen, hat mich zu meiner Berufung geführt.

Darum begleite ich seit mehr als einem Jahr andere Menschen im Coaching dabei, sich ihren Traum von dem Berufsleben zu erschaffen, das voll und ganz zu ihnen passt. 

Berufungscoaching Minikurs Ressourcen Rucksack Freebie Über mich
Dream Job Creation Logo Ilka Pricker Berufscoaching

Das Programm für dein Traum-Berufsleben

Mit mir und einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter an deiner Seite gehst du 12 Wochen auf die Reise zu dir selbst und entwickelst so Schritt für Schritt das Berufsleben, das zu dir passt. Wir treffen uns regelmäßig live über Zoom für wertvollen Coaching-Input, kraftvolle Meditationen und Umsetzungsworkshops, die Spass machen. Los geht's am 6. Februar 2022.

Dich erwarten: KLARHEIT - TRANSFORMATION - TIEFE - VERBUNDENHEIT - SPASS

Klarheit

Mit gezielten Coaching-Übungen, Wissen über dein einzigartiges Human Design und deine Selbstreflexion weißt und fühlst du ganz klar, was dich ausmacht und wo du beruflich hinmöchtest. Du erschaffst dir eine klare Vision von deiner beruflichen Zukunft und erarbeitest dir einen Plan, wie du diese Schritt für Schritt lebst.

Transformation

Du blickst in deine innere Welt und transformierst deinen Blick auf dich selbst und auf das, was in deinem Leben möglich ist. Du erkennst deinen Wert und deine wahren Stärken an und gewinnst enorm an Selbstvertrauen für deinen weiteren Weg. 

Du weißt, was du kannst und was du willst und gehst mutig für DEINEN Weg los. 

Transformation auf allen Ebenen:

mental. emotional. im Handeln.

Tiefe

Mithilfe von Meditationen, Reflektion und Entspannungsübungen blickst du tief in deine Innenwelt und kommst in Kontakt mit deinem wahren, höchsten Selbst - dem Teil in dir, der die beste Version deiner Selbst sieht und für den alles möglich ist. 

So spürst du selbst, was das für dich beruflich Richtige ist und beginnst, deine Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen. Das Kämpfen hört auf, weil du in dir spürst, dass du genau richtig bist, wie du bist. 

VerBUNDENHEIT

Du verbindest dich wieder mit dir selbst. Durch die Übungen zur Selbstreflexion, die Meditationen und Körperübungen gehst du in Verbindung mit deinem Geist, deinem Körper und deiner Seele. 

Ebenso bist du in Verbindung zu wundervollen Menschen, die das gleiche Ziel verfolgen wie du: das zu entdecken und zu leben, wozu sie hier sind. 

Ich bin ganz eng an eurer Seite auf dieser besonderen Reise. 

Spaß

Du darfst Spass haben und es darf leicht sein. Auch wenn es dir gerade nicht gut geht in deiner beruflichen Situation, ist hier Raum für Freude und Spass. 

Wir feiern deine Erfolge, seien sie groß oder klein. Jeder einzelne Schritt in die richtige Richtung zählt! 

Bist du bereit, dein wahres Potential im Beruf zu leben?

Dann melde dich jetzt zu Dream Job Creation an.

Was erwartet dich in Dream Job Creation?

Hier findest du einige Highlights, die dich in Dream Job Creation erwarten. 

Regelmäßige live-Calls

In den 12 Wochen treffen wir uns insgesamt 12 Mal live via Zoom für wertvollen Coaching Input zum jeweiligen Thema (Coaching-Calls und Workshops). Es ist Raum für deine Fragen. Alle Live Calls werden aufgezeichnet und dir im Nachgang zur Verfügung gestellt. 

HUMAN DESIGN WORKSHOP

Das Human Design System gibt dir wertvolle Hinweise und Klarheit darüber, wie du am besten und gesündesten für dich arbeitest, zeigt dir deine natürlichen Stärken auf uvm. In diesem 3-stündigen Workshop entdeckst du, was genau dich einzigartig macht. 

DESIGN YOUR JOB WORKSHOP

Wir treffen uns an einem Samstag zum interaktiven Design your Job Workshop, in dem du mit mir und den anderen Teilnehmer:innen Job-Ideen sammelst und dir Klarheit über dein Berufsleben schaffst. 

WORKBOOK MIT MEHR ALS 80 SEITEN

Jede Woche erhältst du neue Worksheets mit Coaching Übungen und Tools für deine Transformation.

EINZIGARTIGE FACEBOOK COMMUNITY

Du erhältst Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen und vernetzen kannst. Dort beantworte ich außerdem all deine Fragen.

FEEDBACK & UNTERSTÜTZUNG VON MIR

Als Coach bin ich während des Kurses an deiner Seite - in den Live Sessions, Workshops, in der Facebook-Gruppe und per E-Mail stehe ich dir für deine Fragen zur Verfügung. 

Das sagen meine Klientinnen

Anna M. 

Endlich habe ich meine Berufung finden können.

Sie war immer in mir, aber von Woche zu Woche wurde die innere Arbeit intensiver und ich bin letztlich an meinen durch die Jahre gut versteckten Kern angekommen. 

Belinda S. 

Mein Ziel genau zu wissen, was ich will, habe ich zu 100% erreicht.

Diese Verbindung, die so wertvollen Coachings und die Verschmelzung mit der Achtsamkeit durch Meditationen, haben das Coaching zu einem einzigartigen Programm gemacht. 

Hermine K. 

Ich konnte mich dir völlig anvertrauen und wusste: Alles darf sein.

Das Human-Design-Reading hat bei mir so viel bewirkt. Ich habe erkannt, wie ich „energetisch ticke“, welche Ressourcen von Natur aus in mir angelegt sind, wo noch Entwicklungspotenzial schlummert und worauf ich achten muss, um im Einklang mit meiner ganz eigenen Energie zu leben. 

Was du mit Dream Job Creation erreichst:

1

Modul 1: Nimm an, was ist und war

Dieses erste Modul dient dir dazu, Klarheit darüber zu bekommen, wo du heute in deinem Berufsleben stehst und was genau es ist, das nicht zu dir passt. Du erkennst, wo du dich selbst noch für deinen bisherigen Weg verurteilst und schließt Frieden mit deinem bisherigen beruflichen Weg. 

Du erkennst die Kraft und Stärke, die in deiner Vergangenheit liegt, die du nun für das nutzen kannst, was du dir erschaffen möchtest.

2

Modul 2: Erkenne deine Einzigartigkeit

Im zweiten Modul erforscht du dich selbst und erkennst deine Stärken, deine Bedürfnisse und findest heraus, was dir wirklich Freude macht und dich wirklich interessierst. Mithilfe verschiedener Coaching-Übungen, einem Stärken-Test und deinem Human Design entdeckst du, was DICH ausmacht. Du veränderst dein Selbstbild, entwickelst so ein starkes Selbstvertrauen und beginnst, dich zu lieben genauso wie du bist. Du löst dich von Ängsten und hinderlichen Überzeugungen und entwickelst neue, kraftvolle und stärkende Glaubenssätze.

Du siehst dich in einem völlig neuen Licht & erkennst, was dich einzigartig macht!

3

Modul 3: Kreiere dein Traum-Berufsleben

In Modul 3 erlaubst du dir, groß zu träumen und all deine innersten Wünsche auszusprechen. Als Highlights erwarten dich zwei Workshops: Der Find-your-Why Workshop, der dir Klarheit über dein starkes Warum für dein neues Berufsleben schenkt. Der Design-your-Job Workshop, in dem wir gemeinsam Job-Ideen brainstormen und du dir klar darüber wirst, was genau du dir für deinen zukünftigen Job wünschst.

Du gelangst von deiner großen Vision zu einer klaren Vorstellung von deinem Beruf und Berufsleben.

4

Modul 4: Entwickle einen Handlungsplan & komme in die Umsetzung

Damit deine Vision nicht nur eine Vision bleibt, entwickelst du einen klaren Handlungsplan, der dich in deiner Transformation unterstützt. Du bringst all deine Erkenntnissen der Module 1 - 3 zusammen und 

leitest Ziele und Next Steps aus deiner Traumberufs-Vision ab und gehst den ersten Schritt in dein neues Berufsleben.

Bonus

Das ist noch nicht alles. Was du zusätzlich erhältst: 

Bonus 1: Minikurs - So erschaffst du kraftvolle Routinen für dein erfülltes Berufsleben

In diesem Minikurs erfährst du, wie du deine Energie schon heute positiv veränderst. Wenn du diese simplen Routinen schon während des Coachings in deinen Alltag integrierst, unterstützt dies deine Transformation enorm. Du lernst deinen Fokus auf das zu richten, was du willst und spürst so im Hier und Jetzt mehr Zufriedenheit und Fülle in dir.

Bonus 2: Find your Why Workshop

In diesem 3-stündigen Workshop findest du heraus, was dein WARUM für deine Arbeit ist. Durch den interaktiven Austausch in der Gruppe unterstützt ihr euch gegenseitig dabei, euer kraftvolles und klares Warum zu bestimmen. 

Wenn du weißt, warum du etwas tun oder erreichen möchtest, gehst du auch durch Widerstände und Hindernisse hindurch. So kann dich nichts mehr von deiner Vision abhalten. 

Bonus 3: Meditationen, Live-Yoga und mehr

Damit du wieder ins Spüren kommst und wieder fühlen kannst, was für dich richtig ist, werden wir einige Meditationen und drei Live-Yogastunden zu drei Themenbereichen gemeinsam erleben: Loslassen, Selbstvertrauen stärken und Energie erhöhen. Zusätzlich stelle ich dir einige simple Atem- und Achtsamkeitsübungen zur Verfügung, durch die du zu mehr innerer Ruhe auf der einen Seite und mehr Energie auf der anderen Seite kommst. 

Was dieses Programm einzigartig macht

Mein holistischer Beruf(ung)sfindungs-Ansatz beruht auf den Bausteinen Selbstreflexion, Human Design, Mindset-Arbeit und der Verbindung zu deinem wahren Selbst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle mit einer Aufgabe hier sind und es unsere Aufgabe im Leben ist, unserem wahren Selbst immer näher zu kommen. So ist es mir ein Herzensanliegen, dass du deine Aufgabe entdeckst. Sie ist die ganze Zeit in dir, doch versteckt sie sich manchmal gut. 

Durch die Kombination von Coaching-Übungen, Meditationen, Mindset-Arbeit und die Einbeziehung des Körpers ist dies ein ganzheitliches Coaching-Programm, das dich dabei unterstützt, dein wahres Selbst in deinem Berufsleben zum Ausdruck zu bringen.

Melde dich jetzt für

Dream Job Creation an!

Das beinhaltet Dream Job Creation:

12 Wochen Berufscoaching

9 x Live Coaching-Calls 

Human Design Live-Workshop 

Design your Job Live-Workshop

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich

Digitale Handouts inkl. transformierenden Übungen auf mehr als 80 Seiten

Zugang zur privaten Facebook-Gruppe 

Feedback & Beantwortung deiner Fragen

Bonus 1: Minikurs - So erschaffst du kraftvolle Routinen

Bonus 2: Find your Why Live-Workshop

Bonus: 3 Meditationen, Live-Yoga und mehr

Start mit dem Kick-off Call am 06.02.22

Einmalzahlung

Einmalzahlung
€ 1.495 

Ratenzahlung

3 monatliche Raten a
€ 505

Bis Sonntag, 30.01.2022, kannst du dich noch anmelden. 

  0  2
Tage
:
 
  1  1
Stunden
:
 
  4  2
Minuten
:
 
  5  8
Sekunden

You missed out!

Testimonials über mich & meine arbeit

Stefanie G.


Du bist für mich genau die richtige Mischung aus Kopf/Verstand und tiefen Herzensthemen. Du verstehst, wie ich als Ingenieur denke und erfüllst aber gleichzeitig meinen Wunsch nach mehr Yin und Herz/Seele/Gefühl. Dadurch vertraue ich dir auch bei solchen Themen, mit denen ich noch nicht so viel Berührung hatte bisher.

Anna M. 


Ohne Ilka und das Programm wäre ich vielleicht nie an den Punkt gekommen, an dem ich jetzt stehe. Ich habe mich darauf eingelassen und das war das Beste, was mir hätte passieren können!

Belinda S. 


Ich kann Ilka mit ihrer warmherzigen, extrem kompetenten und so empathischen Art von Herzen jedem empfehlen, der beruflich etwas verändern möchte - egal an welcher Stelle er steht. 

 Dream Job Creation ist perfekt für dich, wenn Du...

  • wissen willst, welcher Beruf und welches Berufsleben zu dir passt. 
  • wieder ganz viel Sinn in deinem Job spüren möchtest. 
  • schon eine ganze Weile in deinem frustrierenden Beruf festhängst und es allein einfach nicht rausschaffst.
  • herausfinden willst, welches Geschenk du der Welt zu geben hast. 
  • deine natürlichen Stärken in deinem Beruf leben möchtest. 
  • dich nach einer großartigen Vision für dein (Berufs)Leben sehnst.
  • einen klaren Plan für deine nächsten Schritte in die berufliche Veränderung haben möchtest. 
  • du in einer kleinen Gruppe und mit mir an deiner Seite über dich selbst hinauswachsen möchtest. 
  • du offen bist, dein Herz wieder zu öffnen und aus deinem Herzen zu entscheiden statt nur dem zu folgen, was der Kopf oder andere Menschen dir sagen,
  • dein Selbstvertrauen auf ein neues Level bringen und voller Mut für deinen Traum losgehen möchtest
  • einfach du selbst sein möchtest. 

Höre ich richtig?

Sind da noch Zweifel, weil du glaubst, dass ...

... du beruflich ja nicht etwas ganz Neues machen kannst.

Zum einen: Manchmal sind es auch kleine Veränderung, die eine große Auswirkung auf dein Leben haben. Was es ist, das genau du brauchst, erarbeiten wir gemeinsam für dich in Dream Job Creation.

Zum anderen: Ja, allein der Gedanke daran kann herausfordernd sein. Und ja, es mag nicht immer einfach sein. Doch die Frage ist: Wie gehst du damit um? 

Lässt du dich wirklich davon abhalten, in den nächsten 10, 20, 30 oder 40 Jahren erfüllt und voller Leichtigkeit in deinem Beruf zu leben?

Oder willst du ab heute die volle Verantwortung für dich übernehmen? Ja zu dir sagen? Einzig und allein du entscheidest, was für dich möglich ist!

... Arbeit nunmal anstrengend und auslaugend ist.

Auch hier gilt: Wenn du glaubst, dass dies so ist, dann ist das deine Wahrheit. Hier sind ganz klar limitierende Glaubenssätze am Werk, die wir in Dream Job Creation identifizieren und Schritt für Schritt in positive Überzeugungen verwandeln. 

Du wirst sehen: Arbeit kann leicht sein. Du kannst Arbeit ab heute für dich neu definieren. 

Wie willst du, dass Arbeit für dich ist? 

Herz einzigartig

Wie dein Fingerabdruck einzigartig ist, so bist es auch du!

... du nichts Besonderes kannst.

So viele Menschen kommen zu mir ins Coaching und wissen zu Beginn gar nicht, was sie denn gut können und was ihnen natürlicherweise leicht fällt. Sie haben den Kontakt zu sich selbst und ihren Fähigkeiten verloren, was oft mit einem niedrigeren Selbstwertgefühl einhergeht. 

Genau daran arbeiten wir gemeinsam in Dream Job Creation. Du erfährst, was es genau ist, dass du besonders gut kannst. Diese einzigartige Kombination deiner Talente und Fähigkeiten kannst du in deinem zukünftigen Job leben - wenn du dich dafür entscheidest. 

Indem du deine Stärken identifizierst, erkennst du, dass du etwas besonders gut kannst und gehst so voller Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten aus dem Coaching heraus. 

Also: Lass die Zweifel los & begib dich auf eine Reise: Die wahrscheinlich schönste Reise - die zu dir selbst und deinem Traumberufsleben! Create your Dream Job!

Es gibt einen Grund, weshalb du diese Zeilen hier liest. Ein Teil in dir weiß genau, wenn du hier richtig bist. Ich freu mich auf dich!

14-TAge
Geld zurück
Garantie
100% Zufriedenheits-Garantie

Digitale Produkte haben keine Pflicht zur Geld-zurück-Garantie. Da es mir aber wichtig ist, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst, gebe ich dir die Möglichkeit dazu. Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - 14 Tage nach Kursstart nicht zufrieden bist, erstatte ich dir den vollen Kaufpreis zurück.

 Hast du noch Fragen?

In welchem Zeitraum findet der Kurs statt?

Wir starten gemeinsam mit dem Kick-off Workshop am 6. Februar 2022. Das Gruppencoaching läuft insgesamt 12 Wochen, in denen ich dich live begleite und endet dann am 1. Mai 2022. Du hast auch danach noch für mindestens ein Jahr Zugriff auf alle Inhalte und Aufzeichnungen.

Wann finden die Live Calls statt?

Die Live Calls werden abwechselnd an verschiedenen Wochentagen abends stattfinden. So hast du die Möglichkeit, bei möglichst vielen Terminen live dabei zu sein. Die genauen Termine gebe ich rechtzeitig bekannt. 

Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Alle Live-Sessions (Coaching Calls, Workshops, Yoga-Stunden) werden aufgezeichnet und dir im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. 

Kann ich in Raten zahlen?

Ja klar. Du hast die Möglichkeit in drei Raten zu zahlen und kannst im Bestellformular einfach die Ratenzahlung auswählen. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Du hast mindestens für ein Jahr Zugriff auf alle Kursinhalte, was die digitalen Handouts, Coaching-Calls, Yoga-Videos und alle Bonus-Materialien einbezieht. 

Was bekomme ich genau?

In den insgesamt 12 Wochen treffen wir uns insgesamt mindestens 15 Mal Mal live über Zoom in einer kleinen Gruppe (für die Live Coaching-Sessions, die Workshops und Yogastunden). Ich gebe dir Coaching-Input, mal leite ich eine kraftvolle Meditation an und du kannst deine Fragen stellen. Im Anschluss erhältst du die digitalen Handouts und Arbeitsblätter in deinem Mitgliederbereich, mit denen du deine Antworten für dich und deinen Beruf findest. So erhältst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der du dich selbst neu kennenlernst und dir den Beruf und die Lebensbedingungen kreierst, die wirklich zu dir passen. Sollten weitere Fragen auftauchen, kannst du diese in der Facebook-Gruppe oder per E-Mail an mich stellen, sodass du in jedem Fall Antworten auf deine Fragen erhältst. Außerdem warten insgesamt drei Workshops auf dich. In diesen mehrstündigen Workshops erhältst du Input zu dem jeweiligen Thema und erarbeitest dir gleichzeitig im Austausch mit anderen Teilnehmer:innen deine Antworten und Klarheit für dich. Zusätzlich erhältst du mehrere Boni, die dich noch besser dabei unterstützen, deinen Traumberuf zu entdecken und zu kreieren.


Was ist, wenn ich noch nie meditiert habe?

Keine Sorge. Du musst für die Teilnahme am Gruppencoaching keine Erfahrung mit Meditation haben. Wenn du eine Offenheit mitbringst, dich durch mich durch eine Meditation führen zu lassen, ist das genau richtig und vollkommen ausreichend. Durch die Meditation und den Blick nach innen erhältst du die Möglichkeit, wieder in Kontakt mit dir selbst zu kommen und zu fühlen, welcher berufliche Weg der Richtige für dich ist.

Wurde deine Frage nicht beantwortet?

Schreib mir gerne eine E-Mail an hallo@ilkapricker.de. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück. 

Bis Sonntag, 30.01.2022, kannst du dich noch anmelden. 

  0  2
Tage
:
 
  1  1
Stunden
:
 
  4  2
Minuten
:
 
  5  8
Sekunden

You missed out!

Dream Job Creation Logo Ilka Pricker Berufscoaching

Bist du bereit für dein begeisterndes & erfolgreiches Berufsleben 2.0?

Dann melde dich jetzt für Dream Job Creation an.


Als Coach und Podcasterin ist es meine Vision, Menschen dabei zu unterstützen, wieder ihre Einzigartigkeit zu erkennen und sie zu ermutigen, sich das Berufsleben zu erschaffen, das voll und ganz zu ihnen passt.

All das, was ich dir mitgebe, hat mir auf meinem Weg zu meiner Berufung und meinen Kundinnen im Coaching in den letzten Jahren so sehr geholfen. 

Willst du deine Berufung mit Plan, Struktur, Tiefe, Leichtigkeit und Spaß entdecken? 

Dann freue ich mich auf dich!

Deine Ilka