Willkommen zu Tag 1

deines Berufungscoaching-Minikurses!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

STARTE JETZT MIT SCHRITT 1 UND HOLE DIR DEIN WORKSHEET HIER:

Berufungscoaching Minikurs Ressourcen Rucksack Freebie Über mich
Hi, ich bin Ilka!

Meine Mission als Berufungscoach ist es, dich dabei zu unterstützen, deinen einzigartigen, sinnerfüllten beruflichen Weg zu finden, auf dem du endlich ganz du selbst sein kannst.

Denn ich glaube fest daran, dass jeder von uns seine Berufung bereits in sich trägt. Wir verlieren im Laufe unseres Lebens nur manchmal die Verbindung zu uns selbst. Dann vertrauen wir den Meinungen anderer mehr als uns selbst und entscheiden uns so für Berufe, die gar nicht unserer Persönlichkeit und dem Weg unserer Seele entsprechen. Wenn wir uns von den Erwartungen anderer lösen, unsere tiefen Überzeugungen erkennen und wieder mit uns selbst und unserem Herzen verbunden sind, können wir unsere Berufung wieder sehen und fühlen.

Mit diesem kostenlosen Berufungscoaching-Minikurs möchte ich dich dabei unterstützen, dir deiner wertvollen Ressourcen, die du bereits in dir trägst, bewusst zu werden, um diese als Teil deiner Berufung leben zu können.

Alles Liebe, 
Deine Ilka

Viel Spass beim Entdecken deiner Ressourcen!