Berufungscoaching

Minikurs

GEWINNE IN 4 SCHRITTEN MEHR KLARHEIT UND SELBSTBEWUSSTSEIN FÜR DEINEN NÄCHSTEN BERUFLICHEN STEP!

Berufungscoaching

Minikurs

GEWINNE IN 4 SCHRITTEN MEHR KLARHEIT UND SELBSTBEWUSSTSEIN FÜR DEINEN NÄCHSTEN BERUFLICHEN STEP!

Hole dir deinen kostenlosen Berufungscoaching Minikurs und …

  • … mache dir in 4 einfachen Schritten deine einzigartigen Ressourcen bewusst.
  • … finde heraus, was in dir innere Freude und pure Begeisterung auslöst.
  • … erhalte einen frischen Boost an Selbstbewusstsein und Vertrauen für deine beruflichen „Next Steps“.

Schon jetzt trägst du deine kraftvollen und einzigartigen Ressourcen immer bei dir. Vielleicht bisher unbewusst. Mit diesem Coaching Minikurs holst du dir deine Power, die in deiner Vergangenheit steckt, in dein Bewusstsein und gehst so voller Selbstvertrauen gestärkt in deine neue berufliche Zukunft.

Berufungscoaching Minikurs Ressourcen Rucksack Freebie

Was du im Coachingkurs erhältst:

  • 4 E-Mails mit wertvollen Inhalten, die dich in 4 einfachen Schritten zu mehr Klarheit für deinen nächsten beruflichen Step führen
  • 2 Videos mit hilfreichem Coaching-Input und Selbstbewusstseins-Kicks von mir persönlich
  • 4 Worksheets zum Reflektieren und Festhalten deiner gewonnenen Erkenntnisse
  • einen exklusiven Einblick in mein intensives 1:1 Coaching-Programm „Berufung 2.0“
Bist du bereit?

Melde dich jetzt an und erhalte direkten Zugang zum ersten Video und dem ersten von vier Worksheets!

Berufungscoaching Minikurs Ressourcen Rucksack Freebie Über mich
Hi, ich bin Ilka!

Als Berufungscoach bin ich an deiner Seite, damit du deine Einzigartigkeit und deine Berufung entdecken und diese in deinem Traumberuf leben kannst.

Mit diesem kostenlosen Coachingkurs möchte ich dich dabei unterstützen, dir deiner wertvollen Ressourcen, die du bereits in dir trägst, bewusst zu werden. Ein Blick in die (berufliche) Vergangenheit ist einer der ersten Schritte auf dem Weg zu deiner Berufung.

Beginne jetzt deine einzigartigen Gaben zu entdecken und dein Selbstbewusstsein zu stärken, um für dein Traumberufsleben loszugehen!

Alles Liebe,

Deine Ilka