Human Design – Was ist das?

Das Human Design nutze ich als ein Tool in meinen Berufscoachings und natürlich für mich selbst. Der Ausdruck Tool beschreibt es zwar nicht hinreichend, aber vereinfacht nenne ich es so, da es eines von mehreren „Tools“ ist, das ich mit meinen KundInnen nutze. Wie du anhand deiner Geburtsdaten ein sehr exaktes Bild über deine Persönlichkeit und deine individuelle Energie erhältst, erfährst du in dieser Episode. 

Wenn du Interesse daran hast, dich selbst besser kennenzulernen, um am Ende auch zu verstehen, was du beruflich für dich verändern kannst und möchtest, dann hör es dir an und spür hinein, was es mit dir macht.

In der heutigen Podcastfolge erfährst du unter anderem: 

✨ was das Human Design System ist,

✨ wie es dir helfen kann, dich in deiner Einzigartigkeit zu erkennen,

✨ warum es als Wissenschaft der Differenzierung betrachtet wird, 

✨ was die einzelnen Energietypen im Human Design kennzeichnet und

✨ wie du herausfindest, welcher Energietyp du bist. 

Die Episode “Wie du deine Einzigartigkeit mit Human Design erkennst” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe sehr, dass dir diese kleine Einführung in das Human Design gefallen hat und du schon ganz gespannt auf die nächsten Interviews mit den verschiedenen Energietypen bist. Und vor allem: Dass du erkannt hast, dass du genau richtig bist so wie du bist!

“​​Du musst nicht jemand WERDEN, sondern du darfst wieder lernen, einfach du zu SEIN.” – Ilka Pricker

Hier findest du den Link, um dein Human Design Chart erstellen zu lassen. 

Was war deine wichtigste Erkenntnis aus dieser Podcastfolge? Welcher Energietyp bist du?

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken dazu mit mir bei Instagram @ilka.pricker teilst.

 

Alles Liebe für dich & deinen beruflichen Weg,

Deine Ilka 💛