Mache das vermeintlich Unmögliche möglich

Heute habe ich mal wieder ein wahnsinnig inspirierendes Interview für dich. Ich spreche mit Michi Schreiber, eine so powervolle Frau mit einer so schönen Geschichte, die dich empowern soll, deinem Herzen zu folgen.

Michi ist nach dem Abi nach Afrika gereist, um dort ehrenamtlich zu helfen, Affen zu schützen und auszuwildern. Mittlerweile hat sie ihre eigene Tierschutzorganisation gegründet und ihr eigenes Buch geschrieben. Dabei hat sie erstmal ein “vernünftiges” Studium gemacht.

Wie du wieder in Kontakt mit deiner Herzensstimme kommst

Wie ihr Weg war zu dem, was sie heute tut, und wie auch du wieder in Kontakt mit deiner Herzensstimme kommst und das vermeintlich Unmögliche möglich machst, erfährst du in der heutigen Podcastfolge.

In dem Gespräch mit Michi erfährst du …

✨  wie du mit den Erwartungen von anderen Menschen umgehen kannst,

✨  warum Sicherheit eine Illusion ist,

✨  was im Leben wirklich zählt,

✨  wie Michi ihre eigene Tierschutzorganisation gegründet hat,

✨ wie du Zugang zu deinen tiefsten Wünschen bekommst,

✨ warum es sich lohnt, an die eigene Idee zu glauben und weiterzumachen, auch wenn es schwierig ist,

✨ wie du in der Arbeit als Tierschützer:in Geld verdienen kannst (und wie du das genauso in anderen Bereichen schaffst).

Die Episode “Folge dem Ruf deines Herzens und lebe deine verrücktesten Visionenkannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe sehr, dass dich dieses Gespräch inspiriert und ermutigt, auf deine innere Stimme zu hören, an deine Träume zu glauben und mutig diese Wünsche zu verwirklichen.

Was ist dein größter Herzenswunsch? Und was ist der erste Schritt zu diesem Wunsch?

Ich freu mich sehr, von deinem Wunsch zu erfahren. Kommentiere super gern bei Instagram @ilka.pricker oder schreib mir eine E-Mail an hallo@ilkapricker.de.

 

Alle Links zu Michi: 

 

Alles Liebe für dich & deinen beruflichen Weg,

Deine Ilka

 

P.S. Wünschst du dir individuelle Unterstützung und ein persönliches Beratungs-Gespräch? Möchtest du herausfinden, was dich beruflich dauerhaft glücklich macht und von innen heraus antreibt? Dann melde dich super gern bei mir und wir vereinbaren ein kostenloses Coaching Erstgespräch.