Dein unterstützendes Umfeld

Hast du ein Umfeld, das dich auf deinem Weg unterstützt? Ein Umfeld, das dich ermutigt, groß zu träumen? Das dir das Gefühl gibt, genau richtig zu sein, wie du bist? Das dir Mut macht, eine berufliche Veränderung anzugehen?

Falls du diese Fragen nicht mit einem klaren JA beantworten kannst, dann ist die heutige Folge für dich besonders wertvoll!

In dieser Episode erfährst du …

✨  3 Tipps für dein unterstützendes Umfeld,

✨  warum Vorbilder wichtig sind und warum du sie nicht kopieren solltest,

✨  von einer Coaching-Übung mit 3 wichtigen Fragen für deine Selbsterkenntnis,

✨ wie mir ein unterstützendes Umfeld auf meinem Weg geholfen hat und wie ich es gefunden habe,

✨  von einer Einladung von mir für dich – für dein unterstützendes Umfeld.

Die Episode “So mächtig ist dein Umfeld auf deinem Weg zur Berufungkannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du am 23.02.2022 um 19.30 Uhr mit gleichgesinnten Menschen über deine Ideen und Visionen, aber auch über deine Ängste und Zweifel sprechen und erfahren möchtest, wie du diese Zweifel überwindest, dann schreib mir eine Mail an hallo@ilkapricker.de und ich sende dir den Link zu unserem Treffen zu. Ein Raum, in dem du einfach sein kannst, wer du bist.

Alles Liebe für dich & deinen beruflichen Weg,

Deine Ilka