Finde deine Berufung in 2022

Meine erste Podcastfolge in diesem Jahr 2022  wartet auf dich und ich teile heute eine neue Perspektive mit dir, die dir hilft, deine Berufung in diesem Jahr endlich zu finden und zu LEBEN.

Hast du deine Berufung schon gefunden? Oder hast du das Gefühl, für dich gibt es so etwas gar nicht?

In dieser Folge geht es darum, warum die meisten Menschen ihre Berufung noch nicht entdeckt haben – geschweige denn sie wirklich leben. Neben meinem Input und meinen Tipps wartet eine kraftvolle Visualisierungsübung auf dich. Nimm dir dazu in Ruhe Zeit und schreibe dir im Anschluss gerne all deine Bilder und Gedanken dazu auf.

In dieser Podcastfolge erfährst du …

✨  was der große Fehler ist, den die meisten Menschen machen, wenn sie ihre Berufung finden wollen,

✨  was die “Wenn …, dann…” – Falle ist und wie du dich von ihr befreist,

✨  welche zwei Faktoren wesentlich bestimmen, ob du deine Berufung schon gefunden hast oder nicht,

✨  eine völlig neue Perspektive, durch die du deine Berufung wirklich entdecken kannst,

✨  was das alles mit deinem Ich vom 31. Dezember 2022 zu tun hat,

✨  wie du deine Berufung entdeckst, auch wenn du heute noch glaubst, dass dies nur einigen wenigen Menschen vorenthalten ist.

Die Episode Wie du deine Berufung in 2022 endlich findest” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge auf deinem Weg weiterhilft und du jetzt voller Vorfreude auf das Jahr 2022 blickst.

Melde dich jetzt hier zum kostenlosen Online Workshop am 24. Januar 2022 an.

Erfahre dort, meine 3 größten, etwas anderen Geheimnisse, wie ich meine klassische Karriere hinter mir gelassen und meinen Traumberuf mit Sinn erschaffen habe – und wie auch du das kannst.

Ich freue mich sehr über deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Folge auf meinem Instagramkanal @ilka.pricker oder per E-Mail an hallo@ilkapricker.de

Alles Liebe für dich & deinen beruflichen Weg,

Deine Ilka 💛