Auf meinem eigenen beruflichen Weg bin ich irgendwann zu der Frage gekommen: Wozu das Ganze? 

In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit in meine Gedanken- und Gefühlswelt und teile meine Gedanken zu unserer Arbeitswelt. 5 Tage “harte” Arbeit, im Gegenzug Geld und dann 2 Tage “frei”? Ist es das, wozu wir hier sind? 

Ich hinterfrage unserer Arbeitswelt, wie ich sie erlebt habe und zeige dir Perspektiven und einen kleinen Ausblick in eine andere, neue Welt.

Die Episode “Wozu sind wir wirklich hier?” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hier kommst du zur Warteliste für mein Gruppencoaching-Programm, das im Januar ‘22 beginnt.

Was hat die Folge in dir bewegt?

Lass mir gerne eine Nachricht bei Instagram @ilka.pricker da oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@ilkapricker.de.

Alles Liebe für dich & deinen beruflichen Weg,

Deine Ilka 💛