Wie du mit dem Human Design System richtige Entscheidungen für dich triffst

Heute geht es um Entscheidungen – und darum, wie du richtige Entscheidungen für dich triffst. Dabei gebe ich dir heute eine etwas andere Perspektive an die Hand, als du es vermutlich gewohnt bist, Entscheidungen zu treffen.

Wie treffen wir Entscheidungen?

Häufig aus unserem Verstand. Wir haben verschiedene Argumente und wägen dann ab und treffen darauf basierend eine Entscheidung.

Im Laufe unseres Lebens treffen wir viele Entscheidungen. Wenn du alle Entscheidungen aneinander reihst, bist du mit den Entscheidungen zu deinem Leben, wie es heute ist, gekommen.

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir, wie du aus Human Design Sicht richtige Entscheidungen für dich triffst. Es geht darum, wie du wieder deiner inneren Weisheit und deinem Körpergefühl die Entscheidungen überlässt. Deine innere Autorität im Human Design ist dein Ort der Entscheidungsfindung.

Um herauszufinden, welche Autorität deine ist, schau gerne hier nach.

Es mag erst einmal ungewohnt erscheinen, weil wir es so sehr gewohnt sind, Entscheidungen zu begründen und aus dem Verstand zu treffen. Doch wenn der Punkt in deinem Leben, an dem du jetzt bist, nicht der ist, an dem du sein möchtest, dann hör rein in diese Podcastfolge.

Die Episode “Wie du richtige Entscheidungen triffst” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kommst du zur Warteliste für mein Gruppencoaching-Programm, das im Januar ‘22 beginnt.

Wie ergeht es dir mit deinem Ort der Entscheidungsfindung?

Lass mir gerne eine Nachricht bei Instagram @ilka.pricker da oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@ilkapricker.de.

Alles Liebe für dich & deinen beruflichen Weg,

Deine Ilka 💛