Podcast #21: Generatoren im Beruf – Human Design Talk mit Stephie Löber von All About Human Design

Zuletzt aktualisiert am:

14. Feb 2024

Der Human Design Energietyp der Generatoren im Beruf

Es geht weiter mit den Energietypen im Human Design – heute: Die Generatoren im Beruf

Heute habe ich die wundervolle Stephie Löber von All About Human Design zu Gast im Einfach Du Podcast. Stephie ist im Human Design eine Generatorin und lebt ihr Generatorinnen Dasein auf eine sehr inspirierende, herzliche und angenehm ruhige Art und Weise. 

Im Gespräch mit Stephie erfährst du …

  • was es konkret bedeutet, Generator/in zu sein,
  • wie du die Strategie der Generatoren, auf das Leben reagieren, leben kannst,
  • wie du wieder in Kontakt mit deinem Bauchgefühl kommst und es trainierst,
  • von Stephies beruflichem Weg von der Meeresbiologin zur Holistic Human Design Coachin,
  • wie Stephie es geschafft hat, in ihrem Beruf / Business im Einklang mit sich selbst und ihrem Human Design zu leben und zu erschaffen (und wie auch du das kannst).

Generatoren im Beruf – Tipps für den Berufsalltag

Die Episode “Generatoren im Beruf – Human Design Talk mit Stephie Löber von All About Human Design” kannst du dir einfach kostenlos anhören:

und in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre und sieh (mit Video) dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kommst du zu Stephies Website: https://www.allabouthumandesign.de

Ich hoffe sehr, dass du einiges an Wissen, Inspiration und praktischen Tipps für deinen Berufsalltag mitnimmst. Such dir am besten eine Sache aus, die du als Generator:in ausprobieren willst. Denn eins ist sicher: Wissen ist hilfreich, aber nur die Anwendung in deinem Leben hilft dir, ein erfüllenderes Leben im Einklang mit deiner Essenz zu führen.

Wenn du deine Berufung als Generator:in finden und leben und tiefer verstehen willst, was genau dich einzigartig macht, begleite ich dich in meinem Berufungscoaching Onlinekurs "Finde deine Berufung" zurück in deine Power.

Onlinekurs: Finde deine Berufung (Berufungscoaching) + Human Design Reading

Schau gerne hier vorbei und erfahre mehr über "Finde deine Berufung" und wie du in 7 Schritten beruflich in deine Kraft kommst und einen klaren Plan entwickelst, wie du deine Freude als Generator:in auch im Beruf ausleben kannst. 

Alles Liebe,

Ilka

Ilka Pricker

Als Coachin begleite ich seit mehr als 2,5 Jahren andere zurück in ihre Schöpferkraft hin zu ihrem Wesenskern und ihrer Berufung bzw. Lebensaufgabe, sodass sie innerlich frei, erfüllt und erfolgreich leben und arbeiten können.

In meiner Arbeit nutze ich insbesondere die Methoden Logosynthese® & Human Design. Human Design hilft dir zu erkennen, wer du wirklich bist. Mit Logosynthese kannst du die Blockaden und Belastungen auflösen, die dich davon abhalten zu leben, wofür du hier bist.