Work smarter, not harder!

Häufig heißt es bei uns in Deutschland noch “Je mehr du arbeitest, desto besser.” Das Motto der Projektoren (im Human Design) heißt aber eher “Work smarter, not harder.” 

Was das genau bedeutet und wie du dich als Projektor von der Konditionierung unserer Arbeitswelt lösen kannst, erfährst du im heutigen Podcast-Interview mit Anja Bohnert. Anja ist Human Design Expertin und gibt ihr wertvolles Wissen über Human Design an andere Menschen weiter. 

Ich selbst habe mich lange sehr stark darüber definiert, wie viel ich arbeite. Doch gleichzeitig habe ich gespürt, wie es mich krank macht, weil ich so einfach nicht “funktioniere”. 

Lerne du als Projektor deine Gaben kennen und definiere dich nicht länger darüber, wie hart du arbeitest. 

Im Gespräch mit Anja Bohnert erfährst du von zwei Projektorinnen …

✨ was es bedeutet, ein Projektor zu sein,

✨ wie der optimale Arbeitsalltag für Projektoren aussieht,

✨ wie du deine Energie als Projektor respektierst,

✨ zahlreiche praktische Tipps, wie du deinen Berufsalltag mehr in deiner Energie leben kannst,

✨ was die Strategie “auf eine Einladung warten” bedeutet und wie du diese für dich nutzt,

✨ wie die anderen Energietypen einen Projektor bestmöglich unterstützen können.

Die Episode “Projektoren im Beruf – Human Design Talk mit Anja Bohnert” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Projektoren im Beruf

Ich hoffe sehr, dass du einiges an Wissen, Inspiration und praktischen Tipps für deinen Berufsalltag mitgenommen hast. 

Höre gerne in die Folge #8 Wie du deine Einzigartigkeit mit Human Design erkennst rein, wenn du heute zum ersten Mal von Human Design gehört hast. 

Wenn du deinen eigenen Energietypen noch nicht kennst, kannst du dir hier dein Human Design Chart erstellen lassen. Dort wird dir auch der Energietyp angezeigt, den du verkörperst. 

Anja erreichst du über ihren Instagram-Account @humandesign.know.your.self und bei LinkedIn.

 

Was war deine wichtigste Erkenntnis aus diesem Interview?

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken dazu auf Instagram @ilka.pricker teilst.

 

Alles Liebe für dich & deinen beruflichen Weg,

Deine Ilka 💛