Podcast #13: Projektoren im Beruf – Human Design Talk mit Anja Bohnert

Zuletzt aktualisiert am:

14. Feb 2024

Projektoren im Beruf mit dem Motto: 
"Work smarter, not harder!"

Häufig heißt es bei uns in Deutschland noch “Je mehr du arbeitest, desto besser.” Das Motto der Projektoren im Human Design heißt aber eher “Work smarter, not harder.” 

Was das genau bedeutet und wie du dich als Projektor:in von der Konditionierung unserer Arbeitswelt lösen kannst, erfährst du im heutigen Podcast-Interview mit Anja Bohnert. Anja ist Human Design Expertin und gibt ihr wertvolles Wissen über Human Design an andere Menschen weiter. 

Ich selbst habe mich lange sehr stark darüber definiert, wie viel ich arbeite. Doch gleichzeitig habe ich gespürt, wie es mich krank macht, weil ich so einfach nicht “funktioniere”. 

Freue dich auf ein Interview mit zwei Projektorinnen und lerne du als Projektor:in deine Gaben kennen und definiere dich nicht länger darüber, wie hart du arbeitest. 

Zum Nachlesen inkl. praktische Alltags-Tipps & Reflexions-Fragen: 

👉 Blogartikel "Projektor im Human Design: Was macht diesen Typ aus?"

Im Gespräch mit Anja Bohnert erfährst du von zwei Projektorinnen ...

  • was es bedeutet, ein:e Projektor:in zu sein,
  • wie der optimale Arbeitsalltag für Projektoren aussieht,
  • wie du deine Energie als Projektor:in respektierst,
  • zahlreiche praktische Tipps, wie du deinen Berufsalltag mehr in deiner Energie leben kannst,
  • was die Strategie “auf eine Einladung warten” bedeutet und wie du diese für dich nutzt,
  • wie die anderen Energietypen einen Projektor bestmöglich unterstützen können.


Projektoren im Beruf – Tipps für den Berufsalltag

Die Episode “Projektoren im Beruf – Human Design Talk mit Anja Bohnert” kannst du dir einfach kostenlos anhören:

und in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Oder höre dir die Folge gleich hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Projektoren im Beruf - Was nimmst du aus dem Interview mit in deinen Berufsalltag?

Ich hoffe sehr, dass du einiges an Wissen, Inspiration und praktischen Tipps für deinen Berufsalltag mitnimmst.

Suche dir am besten eine Sache aus, die du als Projektor:in ausprobieren willst. Denn eins ist sicher: Wissen ist hilfreich, aber nur die Anwendung in deinem Leben hilft dir, ein erfüllenderes Leben im Einklang mit deiner Essenz zu führen.

Finde deine Berufung

Wenn du deine Berufung als Projektor:in finden und leben und tiefer verstehen willst, was genau dich einzigartig macht, begleite ich dich in meinem Berufungscoaching Onlinekurs "Finde deine Berufung" zurück in deine Energie.

Onlinekurs: Finde deine Berufung (Berufungscoaching) + Human Design Reading

Schau gerne hier vorbei und erfahre mehr über "Finde deine Berufung" und wie du in 7 Schritten deine Berufung findest und einen klaren Plan entwickelst, wie du deine Einzigartigkeit als Projektor:in auch im Beruf ausleben kannst.

Darin gebe ich dir auch Einblicke darin, welche Möglichkeiten ich selbst als Projektorin mittlerweile gefunden habe, Geld zu verdienen, ohne 1:1 meine Zeit und Energie gegen Geld zu tauschen. 

Ich sehe dich, liebe:r Projektor:in. Denn ich stand vor mehr als 4 Jahren vermutlich an einem ähnlichen Punkt wie du jetzt. In der heutigen Zeit braucht die Welt deine Weisheit und deinen Weitblick mehr denn je.

Du bist genau richtig so wie du bist. Auch wenn du dein Leben lang das Gefühl hattest, dass es nicht so ist. 

Ich möchte dich von Herzen ermutigen, jeden Tag mehr du selbst zu sein. Wenn du dir dabei Unterstützung wünschst, bin ich an deiner Seite. ♡

Alles Liebe, 

deine Ilka

Ilka Pricker

Als Coachin begleite ich seit mehr als 2,5 Jahren andere zurück in ihre Schöpferkraft hin zu ihrem Wesenskern und ihrer Berufung bzw. Lebensaufgabe, sodass sie innerlich frei, erfüllt und erfolgreich leben und arbeiten können.

In meiner Arbeit nutze ich insbesondere die Methoden Logosynthese® & Human Design. Human Design hilft dir zu erkennen, wer du wirklich bist. Mit Logosynthese kannst du die Blockaden und Belastungen auflösen, die dich davon abhalten zu leben, wofür du hier bist.